Arbeitszeugnis Bewertung

  • Benötige Hilfe

  • asm3286
  • 3424 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arbeitszeugnis Bewertung

    Hi @ all

    könnt ihr mir helfen mein Arbeitszeugnis auszulesen(Geheimsprache etc.) ?
    Bei einigen Sätzen bin ich mir unschlussig ob das so i.o.
    Ich wäre sehr dankbar über jede Hilfe.

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Herr x verfügte über gute praktische Kenntnisse, die er stets effizient und sehr erfolgreicheinsetzte. Er erfafasste Prozesse und Vorgänge rasch und vollständig. Den Anforderungen und Belastungen war er gewachsen. Herr x zeichnete sich stets durch eine gute Arbeitsweise aus. Er indetifizierte sich mit seiner Aufgabe und zeigte eine überdurschnittliche Arbeitsbereitschaft. Seine Arbeitsergebnisse waren von guter Qualität. Er übertraf unsere Erwartung in hohem Maße, so dass wir mit der Erledigung seiner Aufgaben voll zufrieden waren. Sein persönliches Verhalten war stets einwandfrei. Von Vorgesetzten und Kollegen wurde Herr x als fleißiger Mitarbeiter geschätzt.

    Herr x verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch.

    Wir bedanken uns für das sehr gute Arbeits- und Vertrauensverhältnis, wünschen ihm für seine weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg und bedauern sein Ausscheiden außerordentlich.

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Vielen dank im vorraus

    thx

    asm3286
  • Soweit ich das lese und richtig übersetze, ist das übertragen auf das Schulnotensystem, eine glatte 2.
    Der Satz machte mich ein bißchen stutzig : "Er indetifizierte sich mit seiner Aufgabe und zeigte eine überdurschnittliche Arbeitsbereitschaft." Das könnte bedeuten das der AN sich zwar sehr bemühte und engagiert hinter seiner Aufgabe stans, das Ergebnis jedoch nicht seinem Einsatz entsprach.
    Von dieser Deutung würde ich im Kontext der Gesamtbewertung jedoch nicht ausgehen. Also nach meinem Empfinden sind keine Fallen enthalten.

    Gruß
    AnakinSky