FTP Download will nicht klappen !


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTP Download will nicht klappen !

    Also ich bin ein absoluter FTP Neuling und hab mal einen Versuch gestartet von einen FTP Server zu saugen was mit FlashFXP auch gefunzt hat aber nicht mit SmartFTP was ich eigendlich verwenden wollte. Auch wenn FlashFXP besser ist. Wenn ich mich mit SmartFTP einlogge (inkl. korrektem Benutzername u. Passwort) kommt immer folgender Status:

    20 Personal FTP Server ready
    USER anonymous
    331 Password required for anonymous.
    PASS (hidden)
    530 Login incorrect.
    Anmeldung nicht möglich, warte auf erneuten Versuch (30) ...

    Wäre nett wenn mir einer sagt was ich so einstellen soll damit es funzt
  • du solltest dich dran gewöhnen, dass es immer assis gibt, die PWDs von Pubs ändern um alleine leechen zu können, pubs deleten usw...
    so ist das nu mal.
    einfach weitersuchen

    mfg n00b2k!ll
  • Das Passwort stimmt schon. Ich kann bei FlashFXP ja auch wunderbar connecten und saugen. Ich komme mit dem Clienten aber nicht so zurecht und wollte eben SmartFTP verwenden.
  • Hallo,

    es hängt ab wie es der jenige wo den Pub vorbereitet hat ( taggen ) getaggt hat ! Es gibt Leute die es mit absicht es so taggen damit die FTP sauger die immer nur den gleichen FTP download Manager benützten denken das der Server zu ist oder das Passwort usw. gewechselt hat. Also es hat nichts damit zu tun das man bei der Einstellung was ändern muss damit es funst. Mein Tipp benützt nicht nur einen FTP download Manager aber bis jetzt hat es bei Flash Fxp noch nie probleme gegeben meiner meinung nach meine ich! Es gibt so viele FTP download Manager --> Leech FTP ; Flash FXP ; Smart FTP ; TotalCommander usw.

    MfG
    -CeAr-
  • hi,

    wenn Du den Usernamen und das Pass hast, und der Username nicht anonymous ist,

    haste was falsch gemacht.

    Schau dir mal deinen Log an:


    20 Personal FTP Server ready
    USER anonymous
    331 Password required for anonymous.
    PASS (hidden)
    530 Login incorrect.
    Anmeldung nicht möglich, warte auf erneuten Versuch (30) ...

    Du hast als Usernamen anonymous stehen....

    @CeAr
    es hängt ab wie es der jenige wo den Pub vorbereitet hat ( taggen ) getaggt hat ! Es gibt Leute die es mit absicht es so taggen damit die FTP sauger die immer nur den gleichen FTP download Manager benützten denken das der Server zu ist oder das Passwort usw. gewechselt hat.


    Das Einloggen auf einen PUB ! hat nix mit den getaggten Ordner zu tun ! Es kann sein das Ordner so getaggt sind das man scheinbar net rein kommt (wenn man weiß womit und wie is des auch kein Problem :D ), aber drauf auf den Pub kommt man trotzdem wenn der Username/Pas stimmt.....

    gruß
    metha