Fremdgehen Gedanken!!


  • fsoh
  • 2490 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fremdgehen Gedanken!!

    Hallo Doc Oli:D

    Bin mit meiner Freundin schon unendliche lange 5 Jahre zusammen:rolleyes: , glaub davon bekommt jeder mal lange Weile oder!?

    Ich liebe sie zwar noch wie am ersten Tag aber ich will endlich mal wieder was anderes p####pen:D .

    Was kannste mir empfehlen? Soll ich weider mein Leben mit der selben Frau abfristen oder doch mal nen geheimen Angriff auf ne fremde Tusse wagen?

    Gruß
    FsOh
  • tut mir leid fsoh aber deine Aussagen erwecken bei mir den Eindruck einer gewissen Unreife deinerseits

    wenn du schon 5 Jahre mit ihr zusammen bist dann wirst du diese Gedanken nicht erst seit kurzem haben

    ausserdem ein Seitensprung bleibt meistens nicht geheim !

    willst du das deiner Freundin antun ?

    wie würdest du dich fühlen


    wenn du Beziehungen nur auf Sex reduzierst dann kannst du dir ruhig eine andere suchen !
    aber da wird doch mehr sein zwischen euch oder !?
    kannst du darauf verzichten ?

    ich denke nicht

    K3

    PS : wenn du es gar nicht aushältst frag sie doch ob sie mal mit in einen Swingerclub geht !
    immer noch besser als fremdgehen
  • tut mir leid fsoh aber deine Aussagen erwecken bei mir den Eindruck einer gewissen Unreife deinerseits


    Ich seh das ein wenig anders:

    Das hat nichts mit Unreife zu tun, das ist einfach genetisch bedingt. Liegt in der Natur des Menschen. Die Monobeziehungen sind nicht natürlich sondern aufgezwungen.

    Die Männchen der Spezies Mensch (und nicht nur dieser Spezie) sind instinktiv bestrebt, ihre Gene möglichst weit zu streuen. Das kann man nur begrenzt unterdrücken.

    Die Weibchen der Spezies Mensch (...) sind instinktiv bestrebt, die Aufzucht ihrer eigenen Nachkommen sicherzustellen. Deshalb soll das Männchen sich möglichst nur um sie und ihre Nachkommen kümmern. Deshalb die Inbesitznahme der Männchen.

    Deshalb entstehen auch viele der Konflikte zwischen Männchen und Weibchen.

    Übrigens, du kannst es nur falsch machen:

    Wenn du jetzt treu bist und eure Beziehung später mal schlechter wird oder sogar in die Brüche geht, wirst du dich ewig über jede verpasste Gelegenheit ärgern.

    Wenn du untreu bist und eure Beziehung deswegen endet, wirst du ewig darüber nachdenken, wie toll doch eure Beziehung war und auch weiterhin gewesen wäre.

    Mach halt einfach das, wozu du jetzt Lust hast.
  • @ Mc Kilroy : du verstehst mich leider falsch

    ich meinte nicht das seine Aussage ( das er gerne mal wieder etwas anderes ausprobieren möchte ) mich auf Unreife schliessen lässt SONDERN die Art wie er es ausdrückt

    das mit den Trieben ist bei mir nicht anders :D aber wenn man eine person liebt kann man auch mal zurückstecken oder gemeinsam das problem versuchen zu beheben !!
    das mit dem Swingerclub war mein voller ernst . für was gibts die denn sonst heisst ja auch Pärchenclub


    Ich liebe sie zwar noch wie am ersten Tag aber ich will endlich mal wieder was anderes p####pen .
    Was kannste mir empfehlen? Soll ich weider mein Leben mit der selben Frau abfristen oder doch mal nen geheimen Angriff auf ne fremde Tusse wagen?



    wenn man eine person liebt ( und das sagst du ) dann " fristet" man gar nichts ab sondern genießt jeden Augenblick an dem man mit ihr zusammen ist


    und wörter wie "Po**en" und " fremde Tusse " geben deinem Beitrag sicher nicht mehr Seriösität ( ganz im Gegenteil )

    MFG


    Triple_K
  • 5 jahre.. mhm respekt.. naja meine längste beziehung bis jez war 1 jahr und die endete weil ne afaire aufgeflogen is^^,
    tjo, also ich würd sagen bzw. leb so... nimm dir was du kriegen kannst..

    aja @ triple_k kommt drauf an wie mans macht.. ich mein wenn man total drauf scheißt und die freundin wirklich in der öffentlichkeit bescheißt is klar... aba naja wenn man bisschen mitdenkt fliegts niemals auf..
    bei mir war so.. nen naja damaliger "freund" hat gepetzt.. lol..

    Carpe Diem <-- nutze den tag lol also nimm was du kriegst^^

    greetz Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Jo das ich noch nicht reif bin, woran willst du das merken? Nur weil ich mich so ausdrücke wie es mir Spass macht! Hast überhaupt schonmal ne Freundin gehabt?

    Bin 25 habe schon etliche Bezihungen hinter mir, bin noch nicht Fremdgegangen, aber wenn es kommen sollte.....dann nutz ich die Chance:D

    Und ich kann sgen das ich meine Freundin trotzdem liebe, den ich will ja nicht gleich mit der nächst besten ne Beziehung anfangen.
    Will einfach nur Spass!

    Gruß
    FsOh
  • also wie mckilroy es schon beschrieb - eigentlich kannst du es nur falsch machen! ;)

    der reiz des neuen ist schon sehr stark - auf der anderen seite hat auch die vertrautheit mit einem geliebten(?!?) menschen was sehr schönes...
    du musst dir halt darüber bewusst sein, dass du (im schlimmsten fall) deine beziehung riskierst - und das für ne affäre.....

    trotz bestehender beziehung zu flirten, sich zu verlieben, "heiss" auf jemanden zu sein - wer kennt das nicht...
    aber stell dir das ganze einfach mal umgekehrt vor - stell dir vor du bekommst heraus, dass deine freundin was mit nem anderen hat - wie würdest du reagieren??

    am besten und ehrlichsten wäre es da evtl doch mit der jetztigen schluss zu machen und dann mit allen mädels die in frage kommen zu poppen bis die schwarte kracht :D :D

    klar - auch IN einer beziehung.... das kribbeln - anderer duft - fremde haut - wuuuaaahhh - das lockt - aber letztendlich: innen sind sie alle rosa! ;) :D (ich hoffe du weisst was ich damit meine?!) ;)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Also meiner meinung nach sind liebe und sex von einander getrennt zu betrachten. sex ist ein instinkt der zur vermehrung gedacht ist, wie das mcKilroy so schön ausgedrückt hat und bei der liebe dreht sich halt nun mal das meiste um vertrauen und gefühle. tja das beides unter einen hut zu bekommen ist und bleibt immer schwer. wie schon gesagt wurde, du kannst es nur falsch machen...
  • wenn du dich nicht dumm anstellst beim seitensprung sollte es nicht rauskommen.
    es sei sie wohnt in der selben strasse und du bist nicht ehrlich zur geliebten :D

    wenn der trieb zu stark ist spring einfach mal ne runde ;p
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Also ich finde zwar, dass es allgemein doch ein "heißes" Thema ist, seine Freundin/´Frau zu betrügen, weil es meistens irgendwann eh raus kommt.

    Aber ich glaube, dass es anderer seits auch interessant und anturnend sein kann, es mal mit einer anderen zu tun.

    Ich kann zwar "leider" nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich habe ehrlich gesagt auch manchmal solche Gedanken, versuche sie aber immer zu verdrängen.

    Allerdings wüsste ich nicht ob ich genau dies (verdrängen) schaffen würde, wenn es auf einer Party oder so mal "eng" wird...

    Ich möchte eure Beziehung wirklich nicht auf dem Gewissen haben, aber wenn du mich fragst: TU ES !! ;)
  • Wenn du eine andere vögelst hat das ja nichts mit liebe zu tun mehr halt mit bedürfnissen oder druck ablassen!Ausserdem muss sie ja davon nichts wissen.Sollte halt nur nicht zur gewohnheit werden
  • in meinen augen gibt es für alles gewisse zeiten:

    1. habe ich eine freundin,
    dann kralle ich eben NICHT alle, die ich kriegen kann, sondern bleibe dieser frau treu. ansonsten wäre es ja auch unsinn, sie DIE freundin zu nennen.

    2. habe ich keine freundin,
    dann brauche ich mich nicht zu rechtfertigen und kann tun und lassen, was ich will.

    also effektive abwechslung bringt vermutlich nur ein dreier oder sowas in der art (swingerclubs finde ich persönlich greulich).. und das dann im gegenseitigen einverständnis und nicht nach dem motto "überraschung!"

    :)
  • Man FSOH lass den Sche**...Du bist 25 und ihr kennt euch schon 5 Jahre man nochmal 5 jahre und dann biste 30 ihr heiratet und zack....ich würd das jetzt nicht für einen Fi** wegwerfen....
  • hey fsoh, ein tipp von mir,

    ich hatte beim ersten mal voll angst denn da war ich mit meiner freundi 1,5 jahre zusammen. das wollte ich nicht aufs spiel setzen. aber ich dachte mit, ich versuchs mal. seit dem habe ich es ca 7 mal gemacht. aber ich bereue es weil ich darüber mit nem kumpel geredet habe und er meinte, stell dir vor deine freundin F**BEEEEEP*** mit nem anderen rum und so. er hat mich richtig überzeugt. seit dem mach ich soetwas nicht mehr weil ich sie über alles liebe und es wäre ecklig für mich wenn ich wüßte das ein anderer hans und frans in ihr war. mfg- tyroneee
  • Leute lasst mich mal etwas sagen!

    Heiraten und vielleicht noch Kinder kriegen ist in einer Zeit wo man sein Geld eher auf die Bank bringt als es für die Konjunktur zu verwenden genauso schwachsinnig / Hirnrissig wie wenn du dir als Solzialempfänger nen Porsche neu kaufst!

    Nene lass mal die ringe weg und schlag die die Pens aus dem Schädel, sollte se dir mit dem Goldenen Käfig ankommen dann sag ihr das du deinen Freiraum brauchst. Damit meine ich zwar net das de ne andere Flachlegen sollst aber wenn dir umbedingt nach Stereogamie ist dann laber mit deiner Perle. Wer dem anderen das verschweigt der wird sich sein Leben schuldig fühlen ihr net 100% Vertraut zu haben. Das ist meine Offene Meinung.
  • Ich glaube es ist das Fremde, das Unbekannte was einen am Fremdgehen reizt. Ich weiss wovon ich spreche, bin jetzt seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und war immer treu.
    Ich liebe sie auch und es ist nicht langweilig zwischen uns, sind beide ziemlich experimentierfreudig :D. Aber trotzdem kenne ich ein paar aufregende Mädels mit denen ich schon in die Kiste steigen wüde WENN ich KEINE Freundin hätte... Da liegt der Gedanke zum Seitensprung schon nahe, es gibt aber 2 Gründe die mich immer davon abhalten werden, es zu wagen. Der erste ist, denk Du mal drüber nach wie Du dich fühlen würdest, wenn Deine Freundin, von der Du geglaubt hast dass Du ihr vertrauen könntest das mit Dir machen würde. Der zweite ist, dass Du vielleicht nur denkst, dass das Unbekannte was Dich erwartet besser ist als das was Du hast. Was ist wenn die Andere die Du flach legst und somit auch besser kennen lernst plötzlich total abstoßend ist, rein auf das Körperliche bezogen sich also f***en lässt wie ein Stück totes Fleisch, oder Du merkst dass Sie total arrogant und eingebildet ist???Sorry für meine harte Wortwahl, aber ich glaube meine Meinung ist deutlich geworden...

    So long, ich glaube Dr. Oli hat sein Statement noch net abgegeben...