kann icq nicht mehr mit facebook verbinden?!

  • geschlossen

  • taker-`
  • 3886 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann icq nicht mehr mit facebook verbinden?!

    hi,

    hab seit gestern das problem, das ich im icq nicht mehr mit facebook verbunden war. dachte mir...ja gut, verbinde einfach neu und dann gehts schon wieder.

    allerdings klappt das nicht so ganz -.- (hab das ganze schon an 3 verschiedenen pc´s getestet, auch wo vorher noch nie icq drauf war, geschweige denn, wo irgendwas mit facebook zu tun hatte.

    naja...also im icq, klick ich auf menü --> netzwerk hinzufügen/verwalten und danach auf das facebook symbol. danach kommt ein fenster, wo ich mich einloggen kann (facebook email und pw). bin nun eingeloggt (denk ich mal) und seh dann folgendes fenster und kann nix mehr machen:

    Imageshack - 66647494.jpg

    alles klar, jetzt mach ich das selbe nochmal und klicke auf flickr. da kommt auch die meldung, das ich mich da einloggen soll. das fenster schließ ich.
    jetzt seh ich, dass facebook immer noch net in meiner liste is.

    Imageshack - 12806136.jpg

    ich klicke bei facebook (da wo das x is) auf hinzufügen und bekomme das fenster, wo ich auf "connect" klicken kann. klick drauf, aber es passiert nix. wobei abbrechen und das x zum fenster schließen gehen!

    nunja....und jetzt? kp was ich tun soll. hab schon mit internetexplorer und chrome getestet. genau das selbe problem!

    haben vllt popup blocker damit was zu tun? ich hab echt keine ahnung. :/



    lg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taker-` ()

  • Hallo,

    vielleicht noch einmal alles von Anfang an neu einrichten.
    ICQ mit sozialen Netzwerken wie Facebook verknüpfen - dazu gibt es eine Schritt für Schritt-Anleitung in 14 Bildern

    nutze zwar ICQ nicht, aber zu deiner Prblematik ist u.a. im Netzt zu finden, dass man in den Browsereinstellungen "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" aktivieren muss.
    Könnte in der Firewall evtl. etwas geblockt sein? Deaktivieren und testen.

    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • moin,

    hat mir leider net viel geholfen. das hatte ich auch schon :/ aber das kann doch net sein, das ich das selbe problem auf verschiedenen pc´s hab?! liegt es überhaupt an mir? Oo


    lg


    //edit: habs mit meinem iphone 4 gemacht. jetzt gehts wieder ;)
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taker-` ()