Verwöhntag für die Freundin !

  • Benötige Hilfe

  • Schmiddeyyy
  • 3532 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verwöhntag für die Freundin !

    haaallo :)

    also meine freundin macht gerade ein 10 monatiges austauschjahr in den usa aber wenn sie wiederkommt plane ich neben einer 5 tägigen wellnessreise auch noch einen verwöhntag, der folgendermaßen abläuft:

    Morgens gibt es frühstück ans bett mit allem drum und dran:
    - Brötchen
    - Melonenspieße
    - Rot gefärbter Zitronenkuchen mit weißem zuckerguss und roten zuckerfarben
    - Blumen
    - Rührei mit frühlingszwieblen ,speck etc.
    - Joghurt mit frischen früchten wie erdbeeren,blaubeeren


    für mittags habe ich noch nichts :D
    aber nachmittags ein spziergang und anschließend legen wir uns gemeinsam mit einer decke auf eine wiese :)

    abends koche ich für sie, danach nehmen wir ein gemeinsames schaumbad mit kerzen, rosenblütenblättern im wasser, sowie duftendem wasser, dazu stelle ich kerzen auf und wir trinken erdbeerbowle ( sie liebt erdbeerbwole! :D)
    nach dem bad folgt eine lange massage mit massgeöl bei kerzenschein und kuschelrock musik, auch hier sind wieder die rosenblätter mit im spiel ;D

    habt ihr noch verbesserungsvorschläge ? :)
    danke im vorraus !
  • Wann soll die ganze Sache stattfinden? Ich meine Decke und Wiese, der Winter steht vor der Tür ......... sollte die ganze Sache aber erst irgendwann im nächsten Frühjahr/Sommer laufen, würde ich besser noch nichts planen. Du weißt doch nicht mal ob sie dann überhaupt noch deine Freundin ist und ob ihr all das andere Zeug, nach Amerika, überhaupt noch gefällt. Oder was machst du wenn sie grade ihre Regel hat? Dann könnte gemeinsames Baden mit Kerzen und Kuschelrock bestimmt flach fallen.
    Also fange mit der Planung lieber erst eine Woche vorher an und wenn du dir sicher bist das alles seinen Gang geht.

    Und vielleicht machst du dann auch gleich etwas mehr "Männliches" für sie. Denn das was ich hier so lese, klingt eher nach Weichei, Sitzpinkler, ich schaue Sex in the City und weine dabei, bestelle meine Schuhe bei Zalando und schreie vor Glück ............ :panik:
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!