Moderatorenzensur in der Plauderecke

  • Kritik

  • haribooo
  • 2900 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moderatorenzensur in der Plauderecke

    Inzwischen scheinen wir hier ja im Forum schon so weit zu sein, dass Beiträge, welche nicht meinungskonform zu Postings von Moderatoren stehen, einfach mal so gelöscht werden.

    In meinen Augen müssen Moderatoren tolerante Menschen sein, die in der Lage sind über den Tellerrand zu blicken und auch andere Meinungen gelten lassen.

    Ich dachte, wir sind hier ein freies Forum, oder habe ich wesentliche Änderungen verpasst?
  • Mr.Slate schrieb:

    Allgemeine oder spezielle Kritikpunkte betreff rein individueller Userprobleme
    sind hier allgemein nicht erwünscht.

    Wie bereits per PN geschrieben:

    Klär das mit einem Moderator der Plauderecke, der deinen Beitrag – der nichts mit der Fragestellung des TS zu tun hatte – dort gelöscht hat.
    Die Löschung hatte nichts mit dem (themenbezogenem) Posting des Mod zu tun und wäre auch erfolgt, wenn das Posting von einem Normalo/Premi/Stammi gewesen wäre.

    Das alles hab ich dir bereits per PN mitgeteilt, unverständlich, wieso du dennoch meinst, hier Zensur unterstellen zu wollen.

    Natürlich steht es dir frei, zu dem Anliegen, welches du dort anbringen wolltest, jederzeit ein eigenes Diskussionsthema zu erstellen.

    ===> closed


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe ()