Verliebt im Urlaub

  • Benötige Hilfe

  • Maiq
  • 2871 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verliebt im Urlaub

    hallo,

    vor etwas mehr als einem Monat bin ich aus dem urlaub zurückgekommen (im Ausland). Dort habe ich ein nettes Mädchen kenngelernt leider erst kurz vor de Abreise. Ich war mit ihr feiern und am nächsten Tag haben wir ein bisschen geredet (sie wollte sich am nächsten Tag unbedingt nochmal treffen). Ich hab mir auch nichts großartig bei dem ganzen gedacht, aber als ich wieder zu Hause war (und mein enormes Schlafdefizit aufgeholt hatte), merkte ich dass sie mir fehlt.
    Ich habe versucht darüber hinwegzukommen und wieder mit dem Alltag weiterzumachen aber es gelingt mir einfach nicht. Ich habe in der Zwischenzeit auch des öfteren mit ihr gechattet. Ich weiß nicht ob ich ihr meine Gefühle gesetehen soll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maiq ()

  • Maiq schrieb:

    Ich weiß nicht ob ich ihr meine Gefühle Gesten soll.


    klares : NEIN

    um die sache mal etwas besser beurteilen zu können : wie alt bist du und wie alt ist sie ?

    bevor du ihr irgendwas "gestehst", solltet ihr euch vielleicht nochmal treffen ? und lass das chatten. wenn überhaupt, dann telefoniere mit ihr. leidiges thema, aber ich bin wahrscheinlich zu alt : dieses "man lernt sich über facebook und konsorten kennen", war mir seit je her suspekt.

    trefft euch. telefoniert miteinander. aber hör auf zu chatten und mails o.ä. zu schreiben.

    oder ich bin zu alt/konservativ für diese web 2.0 balzrituale.
  • Hallo,

    ich würde Dir auch raten, redet per Telefon/Skype miteinander und dann wirst Du schon ein Gespür dafür bekommen, ob und was sie von Dir will.
    Und dann kannst Du ja vorsichtig das Gespräch in die entsprechende Richtung lenken...

    Ich beneide Dich darum, daß es Dir in der Jetzt-Zeit passiert ist,
    ich habe vor ziemlich genau 20 Jahren so eine Begegnung gehabt, wollte auch emotional "vernünftig" sein- und habe "ihn" seitdem nie wirklich vergessen können.
    Es blieb immer das "was wäre wenn".

    Damals gab´s noch kein Email, Skype, Handy- und ich hatte nur seinen Vornamen und die Stadt ( auch Ausland ). Ich habe sogar eine Anzeige in der Zeitung dort geschaltet...
    Natürlich erfolglos.

    Im darauffolgenden Jahr bin ich extra nochmal hingefahren, in dieselben Bars.
    Ich wollte wirklich alles versucht haben...

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute,
    kläre Deine Gefühle behutsam ab und viel Glück.

    Viele Grüße
    Ladybug