Weihnachtsbriefpapier für Outlook 2010

  • geschlossen
  • Outlook

  • fitio
  • 6753 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachtsbriefpapier für Outlook 2010

    Liebe User,
    könnt Ihr mir helfen?
    Ich suche für Weihnachten 2011 einen schönen Hintergrund (Briefpapier) für meine E-Mails. In den vorhandenen Beispielen ist leider keines für diesen Zweck enthalten.
    Außerdem wäre ich für eine kleine Anleitung, wie man das in Outlook "hineinbringt" sehr dankbar.
    euer fitio

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fitio ()

  • Hallo,

    sie hier >> Anleitung - Erstellen von Briefpapier

    mit dem Suchbegriff "Weihnachtspapier" erhältst du über "Herrn Google" genügend Bilder zum Speichern und zur weiteren Verwendung zur Briefpapier-Erstellung.

    Auch mit Word (Querformat) hast du die Möglichkeit der individuellen Gestaltung. Hier könntest du Grafiken, Textfelder etc. wie auch immer hinzufügen und entsprechend formatieren/anordnen. ggf. könntest du auch Weihnachtsgeschenkpapier oder/und auch Motive von Weihnachts-Servietten z.B. einscannen.

    Von dieser Querformat-Seite erstellst du dann einen Screenshot und fügst diesen nach o.g. Anleitung in deine Mail ein und speicherst es dann im entsprechenden Ordner als html-Datei ab.

    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.