Manhunt: Am brutalsten töten ?


  • Stan
  • 1366 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manhunt: Am brutalsten töten ?

    Hi all, mal so eine Frage, kann man in Manhunt auch Glieder abtrennen ?
    Und irgendwie stand im Tutorial 'drücke Aktionstaste 1 um den Gegner zu töten und desto länger du die Aktionstaste 2 drückst, desto barbarischer tötest du deinen Gegner' -> irgendwie merke ich davon nix.
    Zwar ist mit Akt. 1 auch brutal und mit 2 auch, aber nicht wirklich sehr und auc nicht wirklich lange.

    (nicht das ich tötungsgeil bin, würde mich nur gerne intressieren ;))
  • Ich zocke das Game jetzt schon seit ca. 3 Tagen, aber einen wirklichen Unterschied habe ich nur bei der Flasche und bei dem Basballschläger bemerkt bzw. bei der Glasscherbe auch ( aber so krass wie alle sagen, ist das Game nicht )

    MfG dA FReSH
  • Genau der meinung bin ich auch es ist das dümmste und gestörteste Game aller Zeiten wem sowas gefällt der ist total durch.Hat einfach keine Klasse das Spiel einfach hir und da was geklaut(Spllinter Cell,Fighting Force usw.)!
  • Ja spiel ist schon langweiling nach 30 minuten. Aber ich meine ich hatte auch wirklich nichts anderes erwartet. War in ordnung aber im ganzen hat es sich nicht geloht.

    Bin immer noch Splinter Cell am zocken und hab mir Far Cry gekauft spiel ist geil in multiplayer.