FlashFXP 2.xx ist Mist?


  • fsoh
  • 963 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FlashFXP 2.xx ist Mist?

    Tach Leute!

    Nach nen paar recherchen hab ich mitbekommen, dass FlashFXP ab 2.xx Mist sein soll!???

    Stimmt das? Und warum?

    Gruß
    FsOh
  • Aha hört sich net soo gut an. Hab mir auch extra ne alte Version besorgt(war echt nicht leicht).

    Hab das ale gecrackt is aber jetzt fehlerhaft, da ich nicht mehr in die Optionen komme.

    Hätte vielleicht jemand ne 100% funzenten Crack für mich? Oder besser benüzt ihr nen anderen FTP-Client?

    Danke im Voraus!
    FsOh
  • Original geschrieben von fsoh

    Hab das ale gecrackt is aber jetzt fehlerhaft, da ich nicht mehr in die Optionen komme.
    Danke im Voraus!
    FsOh

    Kommst du gar nicht mehr in die Optionen? Ist nämlich ein Bug bei Flash FXP, dass man es, wenn man einmal in den Optionen war, erst das Programm schliessen und dann wieder öffnen muss, um erneut in die Optionen zu kommen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • also ich weis auch von vielen leuten, dass in der log datei sowas ist,
    des alle zugriffe an ne mail-adresse schickt!
    d.h. von allen servern auf die du zugreifst wird die ip an den macher von flashfxp geschickt!
    ich hab auch version 1.4 weil die danach angeblich schon "befallen" sind!
  • Original geschrieben von Magger
    also ich weis auch von vielen leuten, dass in der log datei sowas ist,
    des alle zugriffe an ne mail-adresse schickt!
    d.h. von allen servern auf die du zugreifst wird die ip an den macher von flashfxp geschickt!
    ich hab auch version 1.4 weil die danach angeblich schon "befallen" sind!


    Alles lachhafter unsinn!

    Nehm das ding mal auseinander, da ist nichts, was die Ip weiterschickt!
  • Original geschrieben von DaROFaRo
    Alles lachhafter unsinn!

    Nehm das ding mal auseinander, da ist nichts, was die Ip weiterschickt!


    kann das mal noch einer bestätigen, den so wie es aussieht sind manche user uneinig über die 2.XX versionen.