Gericom Notebook


  • menne
  • 615 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gericom Notebook

    Moin erstmal

    Also ich hab seit okt/2002 ein Gericom Webgine XL // P4 2Ghz // 512 mb DDR // 30GB Hdd usw. Vor ca. 4 Monaten ging das laden des Akkus nicht mehr und das Notebook lief nurnoch ohne Akku im Schacht :mad: . Zum Transport hatte ich das Akku immer im Schacht und musste es dann bei Einschalten entnehmen sonst lief das Ding nicht. Gestern Abend nahm ich das Akku mal wieder heraus um zu daddeln, da musste ich feststellen, das die Zellen im Akku ausgelaufen sind. Das Ding hat gestunken wie die Pest. Als Antwort von Gericom Support kam gleich der Preis für ein neues Akku ohne Kulanz denn "Ihre Garantie ist abgelaufen" zitat Ende.

    Wollte hier nur nochmal von Gericomgeräten abraten, und das Dringend, denn von den Schluchtenscheissern aus Austria kam schon vor 71 Jahren nix gutes.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Re: Gericom Notebook

    Original geschrieben von cctvpmenne
    wollte hier nur nochmal von Gericomgeräten abraten, und das Dringend, denn von den Schluchtenscheissern aus Austria kam schon vor 71 Jahren nix gutes.


    da haste allerdings recht


    closed