Alle Overnetdownloads gelöscht!


  • Traffixx
  • 589 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle Overnetdownloads gelöscht!

    Hi! Also dieses Problem habe ich schon seit ich XP habe. Immer wenn die Datenträgerbereinigung mache (also wie Scandisk bei 98 und ME) verschwinden meine Overnetdownloads. Meisten bleibt irgendeiner noch stehen, der noch nie geladen hat. Ein Freund hat mir erzählt, dass das auch schon mal bei ihm war, aber er weiß nich mehr wie er es gelöst hat. Also was ich jetzt möchte:
    Noch wichtiger als das ich dieses Prob löse ist, dass ich meine jetzt gelöschten Downloads zurück bekomme! Wie kann ich die part Dateien wiederherstellen (Also sie sind im Tempordner noch da, aber anscheinend ja beschädigt, sonst wären die Downloads ja da)? OK, ich hoffe auf Antwort :(

    mfg,
    axl
  • ...also ich habe da auch schon vin gehört. Bei meienm Bruder ist der ganze incoming Ordner bei emule gelöscht und keienr weiß warum-----

    helfen kann ich dir nicht er hat den Fehler auch nicht gefunden udn ich denke das die chance wieder an die dateien zu kommen sehr gering ist.
  • hmm...schieb dir die downloads auf ne andere festplatte,wenn du eine hast.wenn nicht,wird es zeit für eine 2.partition :D
    und wenn du bereinigt hast,kannste sie ja wieder rüber schieben....
    warum die files verschwinden,weiß ich auch nich..
  • is mir auch schon mal passier (44Gig)....
    das fiese war, man konnte die Daten nicht wieder herstellen aber sie waren immer noch auf der Platte ohne das sie glöscht werden konnten!
    Musste meine ganze Festplatte vormatieren.

    Die chancen das du die daten wieder bekommst stehen schlecht