Suche in/bei Köln diskretes Zimmer/Hotel/Wohnung

  • geschlossen

  • killing
  • 4608 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche in/bei Köln diskretes Zimmer/Hotel/Wohnung

    Hallo,

    nachdem ich jetzt bei einer der mal hier erfragten Dating-Seiten Erfolg hatte...:D
    suche ich jetzt eine stundenweise tagsüber verfügbare Unterkunft..:knu:
    in Köln oder in der direkten Nähe..gerne auch etwas rechtsrheinisch.....

    Kann jemand konkret etwas anbieten (gegen Entgeld ggf.) oder hat zumindest eine Ahnung wie man an sowas kommt?

    VG killing
    [COLOR="DarkSlateGray"]20% eines Projektes benötigen 80% der Zeit (Pareto)[/color]
  • Kann jemand konkret etwas anbieten (gegen Entgeld ggf.)


    :D Ich glaube nich, dass dir jemand seine Couch oder sein Bett für ne schnelle Nummer anbietet :D

    Wie wärs denn einfach mit nem Hotel (wenn du eh schon bezahlen würdest) oder du gehst einfach zu ihr.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Weil wie Scarecrow schon geschrieben hat, die meisten keine Lust drauf haben,
    dass jemand fremdes in ihrer Wohnung eine Nummer schiebt ;)

    [url=http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=stundenhotel+k%C3%B6ln&pbx=1&oq=stundenhotel+k%C3%B6ln&aq=f&aqi=&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=674l4443l0l4877l21l17l2l0l0l0l293l3096l0.10.7l18l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=8ed4f28f67cec645&biw=1440&bih=780]Google "Stundenhotel Köln"[/url]
    Da müsste was für dich dabei sein ;)

    Was das für ein Date ist will ich lieber gar nicht wissen, wenn ihr euch gleich ein Zimmer nehmt :D

    Phunny
  • ...wenn Du wirklich erst so alt bist wie hier angegben verstehst Du das vielleicht nicht...:D
    Ich find das nicht so abwägig mit der Wohnung....wenn Vertrauen da ist...
    Aber wenn jemand andere Wege oder Infoquellen weiß ist ja auch gut.....:rolleyes:
    [COLOR="DarkSlateGray"]20% eines Projektes benötigen 80% der Zeit (Pareto)[/color]
  • Scarecrow schrieb:

    :D Ich glaube nich, dass dir jemand seine Couch oder sein Bett für ne schnelle Nummer anbietet :D


    Wieso denn nicht ? ich hätte keinen Problem damit ;) leider wohne ich nicht in Köln :(
    Meiner Ansicht nach sind solche fragen genauso berechtigt wie eine Anmeldung in einer Mitfahrzentrale nur mit dem unterschied, dass der "Verkehr" andersherum verläuft. :D
  • Danke für die Unterstützung....
    Wenn mir jemand mein Wohnung so hinerläßt wie er/sie sie vorfindet warum soll ich nicht demjenigen einen Gefallen tun...:D
    Das wär vielleicht mal ne neue Geschäftsidee...

    Gruß

    killing
    [COLOR="DarkSlateGray"]20% eines Projektes benötigen 80% der Zeit (Pareto)[/color]
  • Hallo zusammen,

    früher hatte man einfach die „Gelben Seiten“ genommen und in der Rubrik Hotel nachgeschaut. Das kann doch Heute nicht schwieriger sein – Dank Google

    Geh auf Googlemaps, such Dir den passenden Ort raus und gib dann einfach in der Suchleiste Hotel bwz Motel ein. Da findest Du mehr als Dir lieb sein kann ;)

    Und meine Wohnung würde ich auch nicht zur Verfügung stellen. Wie sollte man denn bei einem Diebstahl der Polizei erklären, das man 2 unbekannten seine Wohnung für ein Schäferstündchen zur Verfügung gestellt hat? :rolleyes:

    Oder schlimmer, meine Frau findet dort ein benutztes Kondom :eek:

    LG und viel Spaß
    Fehlerhaft !
    Wer sehr viel arbeitet, macht sehr viele Fehler
    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler
    Wer gar nicht arbeitet, ist ein Fehler !
  • Zwinkerle schrieb:


    früher hatte man einfach die „Gelben Seiten“ genommen und in der Rubrik Hotel nachgeschaut. Das kann doch Heute nicht schwieriger sein – Dank Google

    Geh auf Googlemaps, such Dir den passenden Ort raus und gib dann einfach in der Suchleiste Hotel bwz Motel ein. Da findest Du mehr als Dir lieb sein kann ;)


    Das funktioniert sicher und einfach ist es auch.
    Nicht jedes Hotel bietet Tageszimmer und wie ich aus dem Posting des TE lese sucht er genau das.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von midnightangel ()

  • Wo ist den da das Problem?

    Anrufen ob ein Zimmer frei ist, klären ob man Bar zahlen kann und nach dem Schäferstündchen am Empfang erklären das man wegen einem familiären Notfall nach Hause muss.

    So einfach kann das gehen.

    Wenn das Zimmer bezahlt ist, braucht man beim verlassen des Hotels nur die Schlüssel/Karte abgeben und fertig.
    Kein Hotel sieht sich gerne als Stundenhotel, obwohl hierbei ja das gewerbliche Geschäft gemeint ist.

    Und Du kannst mir glauben, sowas ist gerade für kleine Hotels sicher nichts neues.
    Man sollte nur darauf achten, dass kein Personalausweis verlangt wird und nicht mit Kreditkarte bezahlt werden muss.

    Ich fass es nicht. Jetzt erkläre ich echt schon wie man sich in so einem Fall vorgehen muss. Ich glaube, ich sollte mal eine Bewerbung zu Dr. Sommer schicken.

    LG ;)
    Fehlerhaft !
    Wer sehr viel arbeitet, macht sehr viele Fehler
    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler
    Wer gar nicht arbeitet, ist ein Fehler !
  • Zwinkerle schrieb:

    Ich glaube, ich sollte mal eine Bewerbung zu Dr. Sommer schicken.


    Sorry nichts für ungut, aber bei deiner Ansicht , wie man "Schäferstündchen" angehen sollte würde Dr. Sommer Team deine Bewerbung eher schreddern :D

    Auch die Beispiele mit Polizei, Diebstahl vor allem Kondom ist nicht treffend.

    Kein Mensch würde irgendwelche Wert Sachen liegen lassen wenn er oder sie die Wohnung zu Verfügung stellt.

    Und wenn Mann ohne wissen seiner Frau die Wohnung zu Verfügung stellt , sollte dieser sich auch nicht wundern, wenn die Frau mit der Bratpfanne zuschlägt ;)
  • midnightangel schrieb:

    Aber da bleibt immer noch das mit der Check-in-Zeit, die bei den Hotels immer erst am Nachmittag ist.

    Seit wann kann man denn in einem Hotel erst am Nachmittag einchecken? Also das ist mir ja ganz neu. Okay, wenn die Zimmer belegt waren und dann erst gereinigt werden müssen, dann kann das schon mal Nachmittag werden, aber wenn es freie Zimmer gibt dann können die auch bei Ankunft im Hotel bezogen werden. Da muss ich mich doch nicht bis zum Nachmittag in die Lobby setzen, bis ich endlich aufs Zimmer darf.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Das ist echt zum Schmunzeln :D

    Die Lösung sollte doch von selbst kommen.
    Wenn das sexuelle Verlangen sich demnächst steigert und steigert,...,
    dann wird Dir schon etwas einfallen. Da bin ich mir fast sicher. :panik:

    Und falls nicht: Der nächste Sommer kommt bestimmt! :)

    brassmonkey
    [SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]...manchmal glänzt Glas auffälliger als Diamanten, weil es mehr beweisen muss![/FONT][/SIZE]
  • Oh, ich sagte ja: Es geht nur mit Vertrauen....Gummis benutze ich nicht..keine Sorge....:D

    killing


    Zwinkerle schrieb:


    Und meine Wohnung würde ich auch nicht zur Verfügung stellen. Wie sollte man denn bei einem Diebstahl der Polizei erklären, das man 2 unbekannten seine Wohnung für ein Schäferstündchen zur Verfügung gestellt hat? :rolleyes:

    Oder schlimmer, meine Frau findet dort ein benutztes Kondom :eek:
    [COLOR="DarkSlateGray"]20% eines Projektes benötigen 80% der Zeit (Pareto)[/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: keine Vollzitate!

  • *ROFL*

    Wenn's denn recht ist,
    übernehm ich diesen und den anderen thread: freesoft-board.to/f251/benoeti…-dating-seite-507977.html
    mal beispielgebend für persönliches Outing im Net :D

    Ansonsten frag ich mich allerdings schon, warum Du nicht hier im fsb nach Partnerinnen suchst ;)

    Im Übrigen:
    Recherche ist heutzutage alles :D

    Nicht nur das die Springerpresse sich nie entblödet,
    so etwas schon groß in der Presse breit zu treten,
    gibt doch gerade für dein "Problemchen" sogar schon eine konkrete NRW site ;)
    wie z.B. *seitensprungzimmer-nrw*

    Ich bin jetzt nur mal gespannt,
    wie dein nächster Threadtitel aussehen wird :D
    Nix für ungut ;)
  • Freut mich, dass ich zu Deiner Erheiterung beitragen durfte.....:D
    Zwar hat sich das konkrete "Problem" mit der angedachten Zielperson wegen Kneifens derselbigen gelöst.....:rolleyes: aber das kommt ja wieder....;)

    Ich wußte gar nicht, dass das FSB dem ich ja jetzt auch schon etliche Jahre angehöre auch eine Datingoption hat....wenn doch: Her mit den Damen! :P
    (Wo sind sie denn...?)

    Ich find der Threat ist echt spaßig geworden....

    killing
    [COLOR="DarkSlateGray"]20% eines Projektes benötigen 80% der Zeit (Pareto)[/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Hallo Freunde! :)

    Das trifft sich super. Ich bin kürzlich aus einem Hotel in Köln ausgecheckt. :panik: :D
    Ich war übers Wochenende in Köln. Was bei einer Buchung wichtig - ist Recherche das A und O.
    Hotel in Köln gibt es wie Sand am Meer. Nach vielem hin und her fand ich die Richtigen Hotels in Köln bei Hotel.de. ;)

    Viel Spaß in Köln! :bing:

    Schönen Abend noch!

    Benny