Comic für Erwachsene

  • Link

  • Meta
  • 3138 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Comic für Erwachsene

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Freund der sich gerade als Comiczeichner verwirklicht.

    Ich mag die Art des Zeichnens und auch das es Comics für Erwachsene (ab 18 ) sind.

    Wen es interessiert :

    SDComics

    Das ist ein WEB Comic und jede Woche kommt eine neue Seite hinzu.

    Gruß
    Meta

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: link wech

  • Die Geschichte fängt ja super an! (Ironie) Und in jedem zweiten Satz erst mal das Wort "Sche**e" drin. Mehr hab ich nicht zum kritisieren, weil es nicht viel mehr gibt.

    Sag mir bescheid wenn die Geschichte fertig ist. Ich hab doch keine Lust einmal pro Woche da rein zu schauen für eine Seite aus dem Buch! Nicht mal, wenn es ein Mal pro Tag ein Update gäbe. Da verwechselt dein Freund was mit den anderen Comics, die zwar nur einmal täglich erscheinen, aber in sich abgeschlossen sind (xkcd und andere Witze).

    Sollte es nicht irgendeine Form von (Pseudo-)Altersbeschränkung für die Seite geben, wenn hier Inhalte verbreitet werden, die für Jugendliche nicht geeignet sind? Nicht mal nen Hinweis?

    Und ein Mod könnte meinen, dass es hier nicht gestattet ist Werbung für "eigene" Projekte zu machen.

    Noch ein technischer Hinweis: Zum vorwärts blättern sollte man auch auf das große Bild klicken können, nicht nur auf den kleinen schwarzen Pfeil.

    Gruß

    FeliX_22
  • Hm ... ich hätte wohl doch am Abend schon den Link klicken sollen^^.
    Das hat man nun davon, wenn man meint, die Alt-User wissen selbt, was wir hier nicht gern sehen.


    ==> closed & Link verfremdet


    MfG

    PS: Der Hinweis von FeliX_22 auf FSK 18 galt wohl hauptsächlich für die Website^^
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von NeHe ()