Suche Spiele für Gruppen bis ca. 25 Personen

  • Fun

  • Kusselin
  • 2426 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Spiele für Gruppen bis ca. 25 Personen

    Hi,

    da wir jedes jahr vom Verein aus eine Weihnachtsfeier veranstalten und auch sonst übers jahr ein paar Feste feiern, suche ich Speilanregungen.

    Vielleicht hat ja einer von Euch Beschreibungen im PDF Format?

    Über Infos oder Links danke ich im Voraus.

    Kussel
  • Hi,

    mir fällt da spontan Reise nach Jerusalem ein. Auf einer Weihnachtsfeier könnte das ganz lustig zu später Stunde werden :D Bei 25 Leuten muss man ja nicht mit allen gleichzeitig "spielen". Ich würde da 5 5er Gruppen bilden und die Sieger aus jeder Gruppe noch einmal gegeneinander antreten lassen um den ultimativen Reisenden zu finden ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hiring ()

  • also es gäbe da noch so spiele wie "werwölfe von düsterwald" oder "mord in palermo" (ist eigentlich das gleiche), da gilt jeweils je mehr, umso lustiger. spielanleitungen dazu könnten sich auch im inet finden, allerdings brauchts dafür eigentlich karten. (man könnte aber die rollen auch auf zettel schreiben)

    kommt aber auch ein wenig auf die leute an. manchmal sieht es nämlich ziemlich doof aus, wenn alle mit geschlossenen augen und party-hüten aufm kopp irgendwo mit ernster miene hocken und irgendwer in der mitte steht und labert. kann aber eben auch sehr lustig sein. ^^