Wieviel der Irak Krieg kostet


  • 8x4 Intensiv
  • 1869 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieviel der Irak Krieg kostet

    Wollt ihr mal wissen,was der Irak Krieg den Staaten kostet ?

    Denn schaut mal ---> hier <---

    Das ist echt ne ganze Menge,wahnsinn
  • boaj, das ja echt ne menge...
    Aber stimmt diese Anzeige wirklich??
    Ich finds n bissel komisch, dass jede Sekunde (laufend) sich was verändert. Also wie kann mann denn sooo genau wissen wieviel die Amis ausgeben???
    &#8470; ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Ich denke mal,das rechnet sich danach,wieviele Soldaten,Maschinen ect im Einzatz sind,und das was sie denn eigentlich STÜNDLICH verdienen wird auf die SEKUNDEN gerechnet.
  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    und das was sie denn eigentlich STÜNDLICH verdienen


    *loooooooL*
    und was is wenn ein Soldat erschossen wird??? Geht dann die Uhr wieder um sagen wir mal 500$ zurück??
    ich weiß nicht, ich glaube nur, dass die Uhr dazu dient, um Bildlich die Kosten des Irak Kreiges darzustellen. Was sie dafür ausgeben, dass KANN man nicht GENAU sagen, NUR SCHETZEN!
    &#8470; ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • jao das sich das nich genau berechnen lässt ist klar...
    aber bei den zahlen kommt es auf 10 oder 20 illionen auch nich drauff an...
    außerdem glaub ich das die soldaten nich so viel kosten ... üpberleg ma die vereheitzen pro monat mehrere hundert tonnen bomben und mörser wo ein teil schonma 30 000$ kosten kannn ...
    get it straight ride Krooked
  • Original geschrieben von THE_MaKrUs
    ihr könnts euch selbst ausrechen wieviel der im Jahr kostet ;)

    mfg
    Markus


    Hey,nun werde mal nicht ausverschämt,wir wollte so in etwa wissen,wie sie auf die Summe(n) PRO SEKUNDE kommen ;)
  • Nur noch ein paar Gedanken:

    Da sind wahrscheinlich sämtliche Kosten für das Gerät und die Soldaten eingerechnet. Allerdings würde das Gerät und die Soldaten auch Kosten verursachen, wenn die nicht im Irak wären.

    Die verbrauchten Waffen, Munition usw. werden natürlich wieder ersetzt. Das machen amerikanische Firmen. Dadurch wird da die Wirtschaft angekurbelt und es fließt ein Teil der Ausgaben durch Steuereinnahmen wieder zurück.

    Den Wiederaufbau im Irak, so er dann irgendwann einmal stattfindet, geschieht hauptsächlich durch amerikanische und englische Firmen. Das hat der amerikanische Präsident schon beschlossen und irgendwann einmal verkündet. Bedeutet -> Einnahmen (Wir und die anderen Staaten dürfen dann nur zahlen).

    Und, was für die Amerikaner wichtiger ist, die haben den Daumen auf dem Öl und sitzen im Vorderen Orient. Deshalb wollen die da keine Ruhe in dieser Region, weil sonst ja mal jemand auf die Idee kommen könnte, dass die Amis da überflüssig sind.

    Ich wollte damit nur sagen, wie die maßgebenden Leute in Amerika wahrscheinlich solche Rechnungen machen. Der dargestellte Zähler wird die deshalb kaum interessieren.
  • Original geschrieben von 8x4 Intensiv
    Hey,nun werde mal nicht ausverschämt,wir wollte so in etwa wissen,wie sie auf die Summe(n) PRO SEKUNDE kommen ;)


    natürlich kannst du dir auch ausrechnen wieviel der in der Sekunde kostet :)

    mfg
    Markus
  • Re: LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Original geschrieben von Jesus
    *loooooooL*
    und was is wenn ein Soldat erschossen wird??? Geht dann die Uhr wieder um sagen wir mal 500$ zurück??
    ich weiß nicht, ich glaube nur, dass die Uhr dazu dient, um Bildlich die Kosten des Irak Kreiges darzustellen. Was sie dafür ausgeben, dass KANN man nicht GENAU sagen, NUR SCHETZEN!


    ähh.. warum soll die uhr zurück gehen !
    wenn er tod ist, ist es ja trotzdem eine ausgabe und die überführung von dem burschen kostet ja auch geld !

    ich würde vorschlagen aus den hundefutter zu machen und zu verkaufen dann kommt mal wieder was in die kasse !



    starcut

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • ich würde vorschlagen aus den hundefutter zu machen und zu verkaufen dann kommt mal wieder was in die kasse !


    *looooooooooooooooool* ich glaub kein Hund auf der Welt würde ,,Ami-fudder'' fressen *g*


    Mit 500$ meinte ich nicht die Kosten für die ,,Lieferung'' sondern die Kosten für sein Gehalt Oder Sold.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    &#8470; ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±