Seite für Kostenlose Polyphone Klingeltöne


  • Satan666
  • 2233 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seite für Kostenlose Polyphone Klingeltöne

    Suche ne seite wo ich die kriegen kann, am besten Per SMS wo ich nciht wie sonnst diese 2-5€ bezahle.

    PS: Ich habe kein datenkabel
  • Nette Seite, aber er schrieb:

    PS: Ich habe kein datenkabel


    Noch ne feine Seite wo Klingeltöne bereits in midi Format sind und kostenlos gesaugt werden können ist hier

    Alledings wird er nich um den Kauf eines Datenkabels herum kommen. Es gibt dutzende solcher Seiten, aber halt nur zu Saugen auf den PC und Übertragung per Datenkabel

    gruß
    metha
  • also ich würde an deiner stelle auch nen datenkabel kaufen
    denn heutzutage is nix mehr kostenlos - normale klingeltöne kann man sich ja auch so gut wie garnich kostenlos zuschicken lassen-also polyphone gleich garnicht
    und bevor du für 10 polys schon 10€ weg hast kaufste lieber nen datenkabel-lädst runter und kannst soviel wie du willst druffmachen-musst halt entscheiden ob es sich für deine zwecke lohnt
  • Original geschrieben von methabol
    Nette Seite, aber er schrieb:



    Noch ne feine Seite wo Klingeltöne bereits in midi Format sind und kostenlos gesaugt werden können ist hier

    Alledings wird er nich um den Kauf eines Datenkabels herum kommen. Es gibt dutzende solcher Seiten, aber halt nur zu Saugen auf den PC und Übertragung per Datenkabel

    gruß
    metha


    da du mich ja schon verbesserst ist schon nett!!!
    danke, dass du mich meinen fehler hingewiesen hast,
    aber in wie fern ist dein beitrag besser? bzw hilft ihm mehr??? :P :rolleyes: ;)

    poka

    xXJOKERXx
  • So etwas gibt es nicht!
    Ich hab da auch schon danach gesucht habe mir dann allerdings doch ein Datenkabel gekauft!
    Das kostete grade mal 8€ bei ebay mit porto also nicht gerade teuer. Paar mal billiger als sich dauernd lieder runterzuladen!
  • Wenn man ein Datenkabel/IrDA/Bluetooth hat, dann ist folgende Seite sehr zu empfehlen:

    web29.bces-4010.de/modules/news/

    Kostenlose polyphone Klingeltöne gibt es DEFINITIV NICHT! eine kleine ausnahme gibts bei jamba.de oder handy.de. Wenn man sich dort registriert erhält man einen ton oder logo gratis. Allerdings ist es aufgrund des begrenzten datenvolumens einer sms nicht möglich den ton per sms zugesand zu bekommen. man bekommt lediglich einen link zum download geschickt. die dadurch anfallenden gprs/wap gebühren müssen also immer noch gezahlt werden.

    Punkt
    Aus
    Ende

    :D :D :D
  • Hab mal ne frage zu den games...
    wenn ich mir die rar runterlade und entpacke sind das immer zig dateien... muss ich die alle aufs handy übertragen???

    noch eine frage... wenn ich mehre dateien per infarot sende, erscheinen die alle als empfangene dateien auf dem display...wie kann ich das umgehen, dass ich sie alle einzelnd abspeicher muss????

    Danke schonmal für eure hilfe

    mfg,
    strg+alt+entf
    Dazu geuppt
    Upload-Link
    SCHICKT MIR BITTE KEINE EMAILS!!!!