Überwachung


  • Bobdown
  • 1167 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Überwachung

    kann mal mir jemand ne liste geben mit den progs die wenig überwacht werden oder gar nicht

    oder einfach nur sagen
  • hi
    also welche progs überwacht werden welche net?
    welche art progs meinst du?
    meinst progs wie kazaa oder emule etc.
    ich würde dir ratten mal die such funktion zu benutzen,da gibt es mit sicherheut eine menge threads über solche progs
    da wird dir auch erklärt das du zumbeispiel drauf achten sollst welches emule du benutzts
    fakt ist das nichts sicher ist;)
    mach dich mal schlau wie das hier im board so abläuft und wenns dir gefällt dan bleibst einfach hier
  • So eine Dicke Frage.

    kazza sind soch Privat Servern und da Dürfen doch die ach sogelieben Polizisten doch garnicht überwachen.

    und ist IRC nicht in Chat Programm??? oder bin ich jetzt völlig auf dem Falschen dampfer?? IRC=mIRC??

    Gnutella, ist das nicht ein Server von Kazaa.
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • aber was ich mich frage ich habe gelesen das die für jede mp3 1400$ wollen die sie auf einem rechner finden.das ist doch aber voll dumm sogar meine oma hatt manche sachen wollen die da jetzt jeden noch so kleinen fisch fangen das kann ich mir nicht vorstellen.
  • komtm halt drauf an du kannst immer erwischt werden ... doch wenn du halt viel ziehst ist das risiko größer als wenn du nur ab un zu was ziehst ... wense vorde tür stehn wars zu viel ^:^
  • wie kann die Polizei einfach in die Wohnung kommen und PCs beschlagnahmen?
    Soweit ich weiß muss es in deutschland sowas wie einen Durchsuchungsbefehl geben.
    Und sowas passiert dir garantiert nicht wenn du nur ein paar Lieder runterlädst sondern Filme freigibst und 24/7 Downloadest^^
  • oder was ist z.b. mit programmen wie soul seek ich kann mir das auch nicht erklären das ide einfach in deine wohnung kommen und denn rechner mit nehmen. ich würde das ding nicht raus geben da kannst du gift drauf nehmen.
  • hmm...schickt doch mal ne email an die polizei mit der frage :D
    tja,wenn es passiert dann isses halt passiert!
    es gibt bestimmt auch progs,von denen man nicht weiß,dass sie überwacht werden..