Soundprobleme bei FarCry


  • MasterFast
  • 971 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundprobleme bei FarCry

    Hi leute ich habe ein Problem mit dem sound bei farcry am anfang ist der sound noch in ordnung, aber dann rauscht es so komisch. Man kann es zwar noch spielen aber es ist halt ärgerlich. Ein Freund von mir hat das manchmal auch

    mfg
    MasterFast
  • Hi,
    ich hatte das selbe mal bei Halo. Ich habe ein bisschen die sound einstellungen verändert und die treiber für das mainboard ( sound karte ) neuinstalliert, dannach war es bei mir deutlich besser. Probier das mal aus.
    Gruss
    BenFreeman
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • Guck mal unter einstellungen, dann Audio oder Sound. Da steht dann irgentwas mit 3D Sound oder irgentwas wo man die Soundart auswählen kann. Da musst du mal ausprobieren, wenn deine Soundkarte einige von diesen Teilen nicht unterstüzt dann bekommst du nur da Sound, wo nicht viel leistung gefragt ist, und das hast du ja beim Startmenü nicht. Wenn da also EAX steht, dann nimm mal etwas anderes!
    Gruß
    Raziel
    Gruß
    Raziel
  • So nun hab ich auch noch ein Prob mit meiner Sounkarte .... :(

    Die macht auch bei Farcry Probleme ...

    Immer wenn ich schieße hör ich den Sound net

    Ich habs mal neu Installiert, aber das hat auch nix geholfen.

    Am Bios liegts auch net, schon nachgeguckt.

    Wo ligt denn nun aber der Fehler :(
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]
  • hmm ein kumpel von mir hat das selbe problem, er hat auch die aktuellsten treiber und ne audigy 2 ZS, ich denke an der hardware direkt wirds dann wohl nicht liegen... wenn ich mehr weiss, meld ich mich wieder