Abimotto - Markenrechte?

  • geschlossen

  • Zerooo
  • 6601 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abimotto - Markenrechte?

    Hey meine Lieben,

    folgende Frage: Für unser Abimotto haben wir uns folgendes ausgedachtet:

    ABIcii - Drölf levels later (über Qualität und Aussagekraft möchte ich hier nicht diskutieren.. sondern..)

    Ja haben wir da irgendwas in Sachen Marke "Avicii" zu befürchten? Copyright oder sonst irgendwas GEMA technisches?! :/ kenn mich da nicht aus und hab auch keine lust auf irgend eine Strafe oder sonstige unannehmlichkeiten.

    Danke im Voraus!

    Zerooo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerooo ()

  • Ich denke nicht, dass man da irgendetwas befürchten muss. Ihr macht das ja für euch und macht damit kein Gewinn. Hab schon zig Abimottos gesehen, die sich an irgendwas orientieren...eigentlich sind das doch fast alle, von daher würd ich mir echt keinen Kopf machen.
    Das Ganze wird sich ja auch auf eure Schule konzentrieren, also wird kein "Außenstehender" was davon mitbekommen.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Du hast die/ihn wirklich angeschrieben? Ich weiß nich, ob ich mich davon abhalten lassen würde. Die wissen zwar, dass ihr das jetzt plant, aber ob die wirklich nichts besseres zu tun haben, als zu kontrollieren, ob es nun umgesetzt wurde...ich weiß nich. Was gibts denn für Alternativen?

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Scarecrow schrieb:

    [...]Was gibts denn für Alternativen?