Wie Surround anschließen?

  • geschlossen

  • KingstonTown
  • 2637 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Surround anschließen?

    Zuerst einmal hoffe ich, dass ich endlich mal einen richtigen Bereich erwischt habe. Habe geschaut, aber vllt. "mal wieder" den richtigen Bereich übersehen.

    Mich interessiert folgendes:

    Wie kann man dieses Surround-System, bzw. diesen Sub an z.B. TV / XBox anschließen?

    Für mich als Laie schaut es so aus, als müßte ich da erstmal einen Verstärker etc. vorschalten? Ist das korrekt, oder ist der Anschluss direkt an ein Gerät wie z.B. TV möglich?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingstonTown ()

  • Ob das Anschliessen eine Anlage etwas mit Kunst zu tun hat :confused:

    Ich meine, eher NICHT ...

    Audio, HiFi, TV & Co ... zu Hause im Bereich Freizeit/Hobby

    :rolleyes:


    MfG

    PS: Weil bald Weihnachten ist, verschieb ich mal ... allerdings wird es mittlerweile zur Kunst, ohne Mod-Aktionen an dir vorbei zu kommen ...
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Du könntest auch den Kopfhörerausgang des TV (Klinke) und den Line-In des Sub nutzen. Voraussetzung ist, daß der Ton trotzdem über die TV-Lautsprecher ausgegeben werden kann, sonst hörst Du nur noch die Bassanteile aber keine Mitten und Hochtöne mehr. Der direkte Anschluß an die X-Box ist nur möglich, wenn der Ton sich in Sub und dem restlichen Frequenzbereich aufsplitten läßt. Sollte die X-Box einen Sub-Out haben, wäre es also möglich.