Fujitsu SH531 13,3" - 15 Monate Garantie! PREISUPDATE: 350€!


  • MP420
  • 3682 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fujitsu SH531 13,3" - 15 Monate Garantie! PREISUPDATE: 350€!

    Hi,

    ich verkaufe hier meinen fast neuen Laptop SH531 von Fujitsu.
    Gekauft am 15.09.2011 bei Cyberport für 603€, somit noch 20 Monate Garantie.

    Leistungsdaten:
    - Intel Core i5-2410M Prozessor 2,3 GHz (bis 2,9 GHz), Dual-Core
    - 33,8 cm (13") HD 16:9 LED Display (matt), Webcam
    - 8 GB RAM
    - 500 GB Festplatte
    - DVD Brenner
    - Intel HD 3000 Grafik
    - HDMI, VGA, WLAN-n, BT, 3x USB, eSATA, 34mm ExpressCard
    - 1,9 kg, Akkulaufzeit bis 5 h, Windows 7 Home Premium 64 Bit

    Original waren 4GB RAM verbaut, nach Rücksprache mit Fujitsu (wg. Garantieerhalt) habe ich ein 2. identisches 4GB-Modul eingebaut.

    Leistungsmäßig eine echte Freude, mehr als genug Power für Photoshop Lightroom und einige parallele Virtuelle Maschinen.
    Der i5 hat eine integrierte Grafik deren Leistung echt überrascht:
    Call of Duty 2 läuft auf 1900x1080 auf höchsten Details.
    Weiterhin gezockt: FEAR, Syberia 1+2, X2, X3 (jeweils max. Grafik)

    Der Laptop stand die letzten drei Monate zu 98% auf dem Schreibtisch und hing an externem Monitor und Tastatur. Das LED-Backlight hat somit extrem wenig Stunden hinter sich. Der Akku hat ca. 10-15 Ladezyklen hinter sich, bei voller Helligkeit, aktivem WLAN und mittlerer CPU-Last betrug die Laufzeit ca. 3,5-4h. Stammt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    Grund für den Verkauf:
    Umstieg auf ein Thinkpad X220t. Die Tabletfunktion reizt mich einfach :)

    Lieferumfang:
    vollständiger originaler Umfang (Laptop, Akku, Netzteil, DVDs, Win7-Lizenz,...)
    Originalrechnungen Laptop und RAM


    Preis:
    350€ inkl. Versand per DHL-Paket (versichert)
    Der Laptop ist als neu anzusehen und die zusätzlichen 4GB RAM haben knapp 30€ gekostet.

    Fragen und Angebote jederzeit gern per PN :)
    Ich habe hier schon mehrfach gehandelt und bisher war jeder absolut zufrieden. Erst im Oktober habe ich hier meinen vorherigen Laptop an "Ph@shot" verkauft. :)


    Viele Grüße
    MP

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von MP420 () aus folgendem Grund: Preisanpassung

  • Du bietest das Teil seit 2 Monaten an, so neu ist es also gar nicht mehr (5 Monate).

    Wenn man denkt, wie schnell Computer altern, sind 100 Euro Nachlass nicht sehr viel.

    Mach doch mal wirklich ein interessantes Angebot, vielleicht kämen wir dann zusammen. :)
  • Die Rechnung gibt es dazu, wenn das Finanzamt unbedingt wert drauf legt können wir auch gern einen Kaufvertrag machen und dann sollte das Problem gelöst sein.

    Bei der Garantie hapert es auch nicht, die ist schließlich an das Gerät gebunden. Ich habe die Bestimmungen nochmal durch geschaut und da stehen auch keine Einschränkungen.

    Unter 400€ gehe ich definitiv nicht.