Notebook i7 bis ca. 1200€

  • geschlossen

  • killing
  • 2880 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook i7 bis ca. 1200€

    Hallo,

    ich blicke im Notebookdschungel nicht durch...daher hätte ich gerne Eure Empfehlungen:

    i7 Quad ab 2 Ghz
    mind.8GB Ram
    Blueray/DVD
    17,3 " entspiegeltes Display, hell, kontrastreich, guter Schwarzwert
    Gute Tastatur
    Geile Boxen
    HDD ab 640 GB am besten noch SSD ab 80GB dazu
    USB 3.0, HDMI
    Leise und lange Laufzeit
    gamefähige X11 GraKA


    VG killing
    [COLOR="DarkSlateGray"]20% eines Projektes benötigen 80% der Zeit (Pareto)[/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knoerrli ()

  • Das was du da beschreibst, klingt viel mehr nach dem Desktop PC als nach einem Notebook.
    Besonders das Merkmal geile Boxen kannste streichen, denn in kein Notebook passt ein Subwoofer, der das Merkmal geile Boxen ausmacht. Leise und lange Laufzeit -
    gamefähige X11 GraKA sind auch noch 2 Widersprüche direkt untereinander.

    Das was du haben willst wirst du für 1200€ nicht bekommen, sofern du auch nur ansatzweise Ansprüche hast! Das von Antoooooooonioooo gepostete Schenker (welches für den Preis in Ordnung ist, aber wahrscheinlich nicht für das geforderte) hat nur eine Geforce 540M, was einer 50€ Grafikkarte in einem normalen PC gleichkommt. Sobald eine neue Generation an Spielen rauskommt, wird es schwierig, diese zu spielen. Überleg es dir also gut!
    Mein KillerHTPC: Intel Celeron G530, 4GB Ram, 64GB SSD, HD6570 Muhahahaha

    Hätte aber ganz ehrlich lieber nen A4-5400K
  • Vollsparte schrieb:

    Das was du da beschreibst, klingt viel mehr nach dem Desktop PC als nach einem Notebook.
    Besonders das Merkmal geile Boxen kannste streichen, denn in kein Notebook passt ein Subwoofer, der das Merkmal geile Boxen ausmacht.


    Da liegst du falsch! Ich hatte 2004 einen Toshiba Satellite mit Harman kardon Boxen und Subwoofer!!!!
    Der Klang war vor allem beim Video-Schauen geil!

    Ich hab mir dann 2006 den dicksten Dell XPS für 2500 geleistet, Auflösung mehr als FullHD! und 2,2GHz. Hab das allerdings bereut, weil der Preisverfall dermassen rasant war, dass ich schon nach einem Jahr 1000 Euro verloren hab. Ich würd mir gut überlegen ob du so ein Ding wirklich brauchst. Ich bin dann doch wieder auf PC mit der doppelten Leistung fürs halbe Geld zurückgekommen, weil diese Hi-End Geräte mit fettem Screen und allem auch immer superschwer sind. Mobil sind die nicht wirklich, und der Akku ist auch Ratz-fatz leer!
    Ich wette du kriegst sowas nicht unter 4 Kilo!
    Dummheit frisst, Intelligenz säuft

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jensfrobisch ()