ICQ


  • dark87
  • 1809 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Ich möchte mir eine IRC einrichten zum chatten wie geht das und was brauche ich denn da zu.



    Gruß
    dark87




    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Hi

    Ich meine wie ich mir das ein richte...

    Manche leute haben doch eine IRC nr:
    ZB:IRC Nummer: XXXXXXXXX...

    Wie mache ich mir auch die IRC NUMMER:
    So das ich auch mit anderen leuten Chatten kann!!!
    Und was brauche ich denn da zu:



    Gruß
    dark87



    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • du gehst auf icq und lädst dir den client runter. Dann installieren. Nach der installation wirst dann gefragt, ob schon registriert bist oder dich neu registrieren willst. Da du vorher noch kein icq hattest willst du dich natürlich neu registrieren. dann einfach den anweisungen folgen und du bekommst ne icq nummer.

    Wenn du aber chatten willst, dann besorg dir mIRC. Ist ein netter client um im IRC (Internet Relay Chat) mit sehr vielen anderen Leuten reden zu können.
    mIRC installieren, die paar felder ausfüllen und dann am besten ins IRCNET ( /server irc.freenet.de ) connecten. Dann stehen dir sehr sehr viele chans zu auswahl. ;)

    Um zu flirten und Leute kennen zulernen halte ich IRCNET für besser wir ICQ. ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL