[Suche] HTC Handy mit Win.Mobile 6.5 und GPS intern, das Leistungsstärkste das noch gebaut wurde, tippe auf "HTC HD2"?

  • geschlossen

  • Biosman
  • 2768 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche] HTC Handy mit Win.Mobile 6.5 und GPS intern, das Leistungsstärkste das noch gebaut wurde, tippe auf "HTC HD2"?

    [Suche] HTC Handy mit Win.Mobile 6.5 und GPS intern, das Leistungsstärkste das noch gebaut wurde, tippe auf "HTC HD2"?

    Servus zusammen!

    Ich brauche aus diversen Gründen ein Handy das noch mit Windows.Mobile 6.5 läuft, es sollte eines von HTC sein, jetzt hab ich schon reichlich recherchiert, mir raucht schon der Kopf, eine Übersicht gibt es zum Beispiel bei HTC Handy - Alle HTC Handys in der Übersicht aber leider listet es das OS net auf.

    Ich denke aber das HTC HD2 ist eines der letzten Modelle mit Win.Mobile 6.5.

    Falls es doch ein besseres geben sollte folgende Funktionen muß es haben:

    • GPS Maus intern
    • MicroSD Card Erweiterung


    Schön wäre auch noch eine ausziehbare Tastatur wie beim HTC TyTN II alias MDA Vario III aber das muß nicht ungebingt sein.

    Lieg ich da richtig oder könnt Ihr mir ein anderes HTC empfehlen?

    Nur aus Zusatz: Welches HTC Android Modell mit obigen Features könnt Ihr empfehlen, sollte dann aber mit Ubuntu 10.04 LTS synchronisierbar sein, geht das?

    Danke, Frohes Fest und Gr€€tz
    Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biosman ()