iGO Primo 2.0 auf Pearl GTX-60-DVBT

  • TIPP

  • r@gtime
  • 8802 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iGO Primo 2.0 auf Pearl GTX-60-DVBT

    Hallo Navi-Fans!
    Nach längerer Enthaltsamkeit in diesem Forum möchte ich mich wieder einmal melden.

    Kurz vor Weihnachten kam ja iGO Primo 2.0 - 9.6.2.209584 heraus, das ich auf meinem GTX-60-DVBT und auch auf einem GT-50-T testete. Vorweg: ein Quantensprung ist diese Version ja nicht, die wenig neuen Features in der Version 2.0 (wer sie braucht?) reißen einen nicht vom Hocker und man könnte getrost bei der Vorversion (1.2) bleiben.
    Natürlich funktioniert auch weiterhin TMC nicht!

    Noch gibt es wenige Skis (diMkaWA P151, GJ Skin 1.02 und Sbertaud13 (französisch)), die mich aber alle nicht so überzeugen wie z.B. zozo v1.2.12. Ich bin mir aber sicher, dass die Zozo-Schmiede auch einen Skin für die Primo 2-Version entwickeln wird.

    Meine SYS.TXT-Datei hat nur einen Eintrag:

    [device]
    type="pearl_gtx60"


    Wenn man aber den MapChanger (mit Skin) und evtl. andere Dinge nutzen möchte sollten diese auch in der SYS.TXT-Datei eingetragen sein. Sie sieht dann folgendermaßen aus:


    [device]
    type="pearl_gtx60"

    [debug]
    cache="262144"
    reserve_memory="1048576"
    show_hnr=1
    smart_2d=1

    [interface]
    extra_settings=1
    show_minimize=1
    show_exit=1
    capture_to_jpeg=1
    use_lang_flag="1"

    [sound]
    ding=0
    csv_voice_enabled=1

    [tts]
    tts_buffer=131072
    announce_exit_directions=0
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=1
    announce_street_name=1
    skip_exit_numbers=2
    expected_engine_delay=1400

    [mapchanger]
    map_tt="TT"
    map_nt="NT"
    map_ot="Regio"

    [switchmap]
    changer="\SDMMC\mobileNavigator\utility\MapChanger.exe" *

    [Switchmap]
    1 = "map_nt, \ SDMMC \ mobileNavigator," *
    2 = "map_tt, \ SDMMC \ mobileNavigator," *
    3 = "map_ot, \ SDMMC \ mobileNavigator,"
    *


    * Die korrekten Pfade sind hier einzutragen.

    Sehr wichtig beim NavGear ist, dass der Ordner LICENSE nur die für dieses Modell lauffähigen Lizenzdateien enthält, ansonsten produziert man beim Start einen Cache-Error.
    Ich habe im LICENSE-Ordner folgende Dateien liegen:

    Full_Europe_NQ_Subscription_2009_Q3.lic
    GENERIC_iGO8_WorldWideat801Product.lic
    GENERIC_iGO8at0809_AddOns.lic
    Mega_Latest_Map_Guarantee_FEU_TA_NQ_NNG_2011_Q1.lic
    PearlAgency PNA DEUat10Q2.lyc"


    Probleme kann es geben z.B. wenn in diesem Ordner Dateien von Becker liegen!

    Wie auch bei allen Vorversionen, vor dem Neustart den SAVE-Ordner löschen, der ja beim Neustart neu angelegt und auch anders strukturiert ist als bei der Vorversion. Nach einem Hardreset sollte PRIMO 2 ohne Fehlermeldung starten.

    Die notwendigen Dateien sind alle per Google zu finden.

    Gruß von Gerd
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]NavGear StreetMate GTX-60-DVBT Igo Primo 2.0
    Apple Macintosh Pro 2 x 2,66 GHz Dual Core Intel Xeon, 4 GB RAM, 4 x 1 TB HD[/SIZE][/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r@gtime ()

  • Ich bin z.Zt. auch dabei PRIMO 2.0 für mein E4440 zu optimieren, allerdings mit diMka Skin. Da hat man am Ende halt viel mehr Einstellmöglichkeiten. U.a. TTS-Pro ;)
    Neue Funktionen sind meines Wissens die Tunnelansicht, Alternativrouten werden direkt bei der Fahrt angeboten und noch ein paar Kleinigkeiten. Da ich aber täglich nur zwischen Arbeit und zu Hause pendele kann ich einiges nicht wirklich testen. Aber wenn ich das Primo 2.0 für mein Gefühl optimal eingestellt habe werde ich es auch wieder uppen.
    Ich sage auf alle Fälle schon mal ein herzliches Danke an alle die hier und in anderen Boards bisher so fleißig gebastelt haben und das Primo 2.0 so schnell lauffähig bekommen haben.

    Hier mein Upp speziell für E4440, der aber auch auf anderen Geräten läuft: freesoft-board.to/f158/up-win-…x272-moeglich-511320.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruderbernd ()