HTC Sensation (XE) in weiß plus Originalzubehör, zweitem Akku und Silikonkase - neuwertig


    • stef1990
    • 3177 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HTC Sensation (XE) in weiß plus Originalzubehör, zweitem Akku und Silikonkase - neuwertig

      Guten Tag,

      ich biete hier mein HTC Sensation in weiß zum Verkauf an. Das Gerät wurde am 14.11.2011 erworben. In Betrieb war es in etwa 8 Wochen ( 2 Wochen war es bei Arvato zum Austausch).

      Das Gerät selbst weißt mikrokratzer auf dem Display auf, welche nur bei sehr genauem hinsehen zu sehen sind und man wenn das Display hell ist, null wahrnimmt! Das Rückcover hat keinen einzigen Kratzer, Es wurde in einem Silikoncase in Schwarz aufbewahrt.

      Dazu gibt es noch den beliebten Anker Akku mit 1900 mAh, den Originalen Akku mit 1520 mAh, das Ladegerät plus USB Kabel, das Headset (unbenutzt, nur mal kurz rausgeholt um zu schauen wie es in weiß aussieht), die Rechnung und die besagte Silikonschutzhülle. OVP natürlich auch vorhanden.

      Das Handy ist derzeit gerootet und hat eine Customrom drauf, mit der das Handy bzw der Akku bei weitem länger hält als mit der Originalen Firmware, Beatsaudio (wie beim HTC Sensation XE) integriert ist, das neuste Sense 3.5 und den Prozessor auf wunsch mit 1,5 GHZ taktet, statt mit 1,2 GHZ, was es praktisch zu einem Sensation XE macht. Spürbar schneller ist es mit dieser Rom ebenfalls.

      Das Handy hat kein Branding und keinen Simlock, somit mit jedem Netzbetreiber nutzbar!

      (Die Hardware beim normalen HTC Sensation ist baugleich mit der des HTC Sensation XE).

      Auf Wunsch kann ich das Handy natürlich auch auf den Herstellerzustand bringen.

      Meine Preisvorstellung:

      200€

      Bilder:





      Versand läuft über DHL im Paket (versichert). Abholung im Raum Hannover ist natürlich auch möglich!

      Viele Grüße,

      stef1990

      Edit: Foto mit meinem Namen hinzugefügt....

      PUSH
      [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
      [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
      [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
      [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
      [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von stef1990 ()

    • Wollte den Thread wieder aktuell machen, das Handy liegt immer noch hier rum und verstaubt. Es muss raus :)
      [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
      [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
      [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
      [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
      [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]