Fehler 530


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    hab schon viel über diesen Fehler 530 gelesen, aber ich hab folgende Zeile bei mir:

    530 User anonymous@aol.com cannot log in, home directory inaccessible.

    Kann mir mal einer erklären, was das bedeutet! BITTE:)

    Gruß
    Sneaking_thief
  • Entschuldigung das ich gefragt habe, aber das is ja nun mal die Newbie Zone.
    Wusste ja nich das man da gleich solche Antworten bekommt, ich hätte es lieber wo anders reinstellen sollen.
  • Na, mal nicht gleich beleidigt sein, es gibt wesendlich schlimmere Antworten :)
    Zu deinem Problem: Jedem FTP User ist immer ein "Heimat Verzeichnis" zugewiesen. Dies ist das Verzeichnis, in welches du automatisch kommst, wenn du dich auf den FTP verbindest. Also quasi dessen Root-Dir. Das Verzeichnis kann bei jedem User ein anderes sein, so dass jeder nur da rein kommt, wo er auch Zugriff haben soll. Bei deinem Problem hat schlichtweg jemand sich dabei vertan, dir ein ordentliches Heimat-Verzeichnnis zuzuweisen. Oder du hast keine Rechte, um auf dieses zuzugreifen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-