SMS-Flat nach Großbritannien

  • geschlossen

  • Grenn
  • 2688 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SMS-Flat nach Großbritannien

    Guten Tag :)
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer SMS-Flatoption, mit der ich nach Großbritannien texten kann...
    BASE-Support sagte mir, dass dies bei ihnen nicht möglich sei.
    Telekom kam mit einer wenig informativen Copy&Paste-Antwort.
    Und meine Suche scheine ich im Web auch falsch anzugehen.

    Aus diesem Grund wollte ich mal hier fragen, ob jemand davon Ahnung hat.
    Gibt es diese Option überhaupt?

    Wäre über Hilfe sehr dankbar!

    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grenn ()

  • Yoar Smartphone ist vorhanden, nur leider stellen sich bei dem lustigen Bold9000 Apps a la iSkoot und Whatsapp quer :/
    CherrySMS habe ich auch gestern gefunden.
    Hast du damit Erfahrung, Phunsoldier?
    Wenn man keine Nummer angibt, ist es ja recht günstig, doch was wird beim Empfänger als Nummer angegeben? Einfach "Unknown"?
    Wollte die Internetflat-Lösung erst gegen Sommer angehen, da ich dann wohl erst ein anderes Smartphone bekommen könnte :/

    Danke trotzdem für alle bisherigen Antworten :)
  • Ja, ich nutze selber CherrySMS und bin zufrieden. Ich verschicke meine SMS immer mit Absender, das kostet dann bei meinem Paket so ca. 6 Cent.
    Wenn man ohne Absenderkennung verschickt, wird einfach die von der gerade sendenden Zentrale angezeigt. Wenn der Empfänger darauf antwortet, bekommst du standardmäßig eine E-Mail mit dem Inhalt seiner SMS.

    Phunny
  • Phunsoldier schrieb:

    Ich verschicke meine SMS immer mit Absender, das kostet dann bei meinem Paket so ca. 6 Cent.


    Das ist günstig im Vergleich zu standardmäßigen SMS :)
    Danke für dein Feedback!

    Denke mal, dass ich die Tage versuchen werde das App von CherrySMS auf meinem Smartphone zum laufen zu bringen und mir dann eventuell eine Internetflat zulege.

    Danke nochmal :)