Costa Blanca

  • Empfehlung für

  • misseden
  • 2931 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Costa Blanca

    hallo,

    ich lebe jetzt seit 2006 an der südl.costa blanca und möchte euch diese region etwas näher bringen. warum immer die die balearen oder die canaren ...???
    und auf dem festland gibt es auch noch etwas anderes als die costa brava;).

    bekannte orte sind:
    Calpe/Calp
    Moraira
    Jávea/Xàbia
    Denia/Dénia
    Altea
    Benidorm
    Villajoyosa/La Vila Joiosa
    Alicante/Alacant
    Torrevieja
    Benissa
    Guardamar del Segura

    jeder dieser orte hat seinen besonderen reiz.im sommer gibt es eine garantie für tolles wetter und im winter ist es mild.bei den hotels ist für jeden geldbeutel etwas dabei und gerade bei familien ist das angebot an ferienhäusern und wohnungen sehr beliebt.

    der sommer ist ( nach meinem empfinden) eher für junge leute interessant.das angebot an discos ist gross und gerade im sommer jagt ein event das nächste. der july und der august sind extrem heiss( finde ich)
    die nachsaison ist wohl eher was für rentner und leute die die ruhe suchen.viele restaurants sind geschlossen und alles ist etwas relaxter.

    eigentlich ist für jeden etwas dabei:es gibt genug ausflugsziele,sportmöglichkeiten und laaaaange sandstrände.
    also vielleicht ist die costa blanca es mal wert einen urlaub dort zu verbringen!!!
    NACH DEM URLAUB IST IMMER VOR DEM URLAU:D

    misseden
    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.[FONT="Verdana"][FONT="Comic Sans MS"][/FONT][/FONT]