studentenwohnheim download hängt

  • geschlossen

  • Geardi123
  • 3301 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • studentenwohnheim download hängt

    Hi

    ich habe eine Standleitung zur verfügung:D

    dummerweise kommt es ofters vor, dass der ddl einfach stehen bleibt.

    Habe firefox & opera versucht aber es zeigt eine Geschwindigkeit usw an, nur der ladebalken bewegt sich keinen milimeter.

    es kommt vorallem beim download von seiten wie chip usw vor, hoster laufen meist flüssig.

    Hat jemand erfahrung, an was es liegen könnte?

    THX schonmal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geardi123 ()

  • Solltest du windows nutzen:
    Wenn du magst, kannst du das ja ein wenig erforschen, indem du den Process Explorer von Microsoft mitlaufen lässt. Dieser Task Manager Ersatz kann dir dann graphisch (STRG+I) anzeigen, ob Daten übers Netz wandern oder eben nicht.
    Dazu habe ich dir ein Bild angefügt; beim Überfahren des Graphen mit der Maus sieht man den Zeitpunkt und auch welches Programm die Spitze verursacht hat (in meinem Beispiel hat der VLC Player [vlc.exe mit Prozessnummer 3976] zum angezeigten Zeitpunkt 64 KB empfangen [R für read] ).



    Gleichzeitig werden ja auch andere Programmaktivitäten angezeigt, Prozessauslastung zum Beispiel. Vielleicht sind so ja Zusammenhänge direkt ersichtlich.
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Himbeer () aus folgendem Grund: Ergänzung