FTP-Client


  • Fetcher
  • 969 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Also ich hab da ein Problem....

    Wenn ich von den Uppern hier einen Link zu nem Pub zugeschickt bekomme, und versuche draufzukommen schlägt das meistens fehl. Ich komme zwar auf den Server, also ins Hauptverzeichnis, aber meistens komme ich nicht mehr in die nächsten Verzeichnisse.

    also beispiel: XXX.XXX.XXX.XX/the/fast/and/the/furious.
    ich kann also auf den FTP connecten wenn ich nur die IP ohne die genaue Pfad Angabe eingebe. Sobald ich dann aber in den nächsten Ordner wechseln will (also Leechftp->rechtsklick>changeDirectory) meldet Leechftp, dass es diesen Ordner nicht gibt.
    Machnmal hingegen funktioniert es einwandfrei.

    Mache ich irgendwas falsch, oder woran liegt es? :confused:

    Thx!

    Fetcher
  • Also erstmal kann ich euch beruhige. Die IP hab ich mir nur ausgedacht, waere also schon zufall wenn da jetzt der Film druff waere :D. Ich bin mir aber sicher, dass ich die IP richtig eingegeben habe... Hab sie nämlich in die Zwischenablage kopiert und in Leechftp eingefügt. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die IP dann doch falsch eingegeben wurde.?

    Gibts denn gar keine andere Möglichkeit an der es noch liegen könnte :confused: .

    Trotzdem mal Danke für eure beiden Antworten!
  • Danke für eure Antworten...

    Ich denke auch, dass ich irgendwie ein Leerzeichen vergessen habe. Ich werds einfach nochmal ne Weile probieren. Wird schon noch gehen.

    Dass man sich nicht einfach durchklicken kann wusste ich schon. Ich habe auch immer den ganzen Link kopiert.

    Naya,... ich werd einfach mal mit den Leerzeichen herumexperimentieren.:D