mit dlc pack (addon) für Landwirtschaftssimulator

  • Problem

  • Hardcore
  • 4606 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit dlc pack (addon) für Landwirtschaftssimulator

    Hallo erstmal,

    Ich habe für ein Spiel eine erweiterung gekauft die erweiterung nennt sich dlc pack. (Ist auch eine dlc datei am ende steht .dlc)
    Nun ist die Frage wie öffne ich das ganze ?
    Weil ich befasse mich damit schon etwas.
    Weil es gibt ja ein dlc Entpacker (JDownloader) aber der ist ja nur zum entpacken von Gedownloadeten datein.
    Ich habe erst gedacht das es damit geht aber ging nicht da es im prinzip 2 paar schuhe sind :D
    Wenn ihr wisst was ich meine.

    Vielleicht weis hier ja einer weiter...

    Über eine Antword würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße
  • Weil es gibt ja ein dlc Entpacker (JDownloader) aber der ist ja nur zum entpacken von Gedownloadeten datein.

    Das ist so nicht richtig ;) DLC-Dateien sind Containerdateien, nur wenige KB gross und enthalten nicht "gedownloadete" Dateien, sondern die Links zu den Dateien, die auf einem OCH gehostet sind (quasi in einem Container verschlüsselt)

    Hilfreich wäre, wenn du mal die Grösse deiner *.dlc angibst.
    Zusätzlich evtl. auch, um welches Spiel und welche Erweiterung es sich handelt.

    Gekauft heisst? Offiziell beim Hersteller? Wenn ja, sollte dort doch auch zu finden sein, wie du diese Erweiterung einbinden kannst.

    Wenn es sich nicht um einen Linkcontainer handelt, dann bist du hier im OneClickHoster-Bereich auch völlig falsch.

    Allerdings hab ich mal noch Zweifel daran, dass es sich nicht um einen Container handelt.

    MfG


    PS: Wenn die Fragen beantwortet sind, werden die Mod. aus diesem Bereich dein Thema entsprechend weiterschieben (falls es tatsächlich keine Linkcontainer sind)
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Spiele-Talk (bietet sich an, wenn's um Spiele geht oder ;))

    Bitte mal noch den Namen des Games angeben!

    Ich schieb mal eben weiter.

    ===> von OCH nach Spiele-Talk


    MfG


    PS: schon mal Google bemüht? Da gibt es massig Antworten zum Thema dlc pack
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hardcore schrieb:

    Ich glaube ihr versteht nich was ich genau meine :)

    Das liegt wohl daran, dass du bisher nicht geschrieben hast, was du willst. Bisher las es sich, als könntest du diese Erweiterung nicht nutzen^^

    Google mal nach Videos zu solchen Addon-DLC ;) (siehe mein Such-Tipp oben). Ich hatte da "neulich, zu Beginn hier" eines, wo der Typ gezeigt hat, wie man die "entpackt" und was man da so alles rauskopieren kann ... Ging zwar um ein anderes game, aber das Prinzip könnte das selbe sein.

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()