Counterstrike


  • dark87
  • 1029 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counterstrike

    Hi @ll

    Ich lese die ganze zeit nur was über Counterstrike.
    Das game ist doch voll scheiße.
    Wieso würd mal nichts über Tactical OPS oder RTCW,Day of Defeat 2.0 gesprochen diese Game´s sind tausend mal besser als Counterstrike.Aber das muß jeder selber wießen welch es Game er am besten möchte.


    Gruß
    dark87


    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Na los hau mal rein dann mach du den Anfang. Schreib uns nen paar sachen zu neuen, oder deinen lieblings gemas.

    Ich denke mal hier wird so viel über cs geredet weil es eines der beliebtesten Online games ist die es gibt und weil es vielen Leuten spass macht.
    Bei mir ist das zumindestens (noch) so :)

    CyA,
    opi

    :bounce:
  • Ich weiß gar nicht was du hast!!? CS ist doch ein super geiles multiplayer spiel (im gegensatz zu RTCW und Tactical Ops)...


    Naja, muss aber wirklich jeder gamer für sich entscheiden was er spielt!!!



    mfg freax :hot:
  • Allerdings muß jeder für sich entscheiden, was er am besten findet.

    CS ist halt schon eines der besten und das meistgezockte Multiplayergame überhaupt. Ich zock es auch ab und zu ganz gerne.

    Find aber DoD 2.0 schon noch ein bissel besser.
    Aber über Geschmack läßt sich zum Glück ja viel viel streiten. :D
  • Hi

    Meine lieblings Online Spiele sind...
    RTCW die schöne MAP Beach die ist wirklich geil.
    Und noch:
    Tactical OPS aber das finde och nicht mehr so gut...
    Day of Defeat 2.0 habe ich noch nicht an ge zockt aber das mache ich noch denn von den Bildern die ich gehsen habe sind schon voll geil.

    Aber RTCW steht noch an erste Stelle.

    P.S wenn das Game Team Factor raus kommt das wird bestimmt auch voll geil.Denn das game ist gemischt zwischen
    Counterstrike und Tactical OPS.
    Ja mal sehen wie das GAME so wird.


    Gruß
    dark87

    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Ich finde, CS ist immer noch ein sehr aktuelles Game!

    Und wenn ich ehrlich bin, kenne ich RTWC, OPS & Co. gar nicht:)

    Aber warum sollte man nicht mal über andere Spiele reden? Kann man ja ruhig machen!
  • CS ist einfach nur kult und wird es auch immer bleiben
    ich sag euch kein anderes Spiel wird so lange so viel gespielt wie dieses dafür verwette ich *ähhhhhhhhmmmm* einen von meinen vier Ferraris (die ich alle durch CS finanziere :D)
    ne natürlich gibt es da auch ansehnliche Konkurenz wie DOD 2.0 aba irgendwo kann man es mit der realistik auch übertreiben.......
    naja egal ich frag euch alle :flag:



    greetz Grossmeister:bounce: