Schmerzen beim Ejakulieren und Urinieren

  • geschlossen
  • Frage

  • Odysseus85
  • 5391 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmerzen beim Ejakulieren und Urinieren

    Hi Leute,

    ich hab ein großes Problem:
    es schmerzt beim Ejakulieren und Urinieren.

    Das Schlimme daran ist, dass die Ärzte bis jetzt keine Ursache finden.
    Deswegen suche ich nun überall nach Leuten die vielleicht schon mal von so einem Fall gehört haben
    oder zufällig auf die Idee kommen was es ist oder was ich noch tun könnte.

    Vorgeschichte
    Also eigentlich tat es schon seit der ersten Ejakulation weh.
    Traute mich aber nicht als etwa 12-Jähriger etwas zu sagen. Mit 16 war ich dann bei zwei Urologen. Beide stellten nichts fest.
    Der eine hatte mich aufgrund einer Vorhautverengung beschneiden lassen und der andere hatte versucht bei mir einen Abstrich
    zu machen. Beides war EXTREM schmerzhaft und ohne Besserung der Symtome :(

    Nun die Urologen meinten ich soll doch nach der Operation erst mal abwarten wie sich das ganze entwickelt... ?!?... kein Kommentar...
    Hatte von Ärzten mit Messern und Nadeln sowieso erst mal genug. Die nächsten Jahre ging der Schmerz auch etwas weg (hatte mich
    aber auch teilweise daran gewöhnt).

    Nun vor zwei Monaten hats auf einmal gebrannt als ich normal gepinkelt hatte. Dazu muss ich sagen, dass beim Ejakulieren vorher das
    Ejakulat nicht rausgekommen ist (hatte vorher gestoppt, da der Schmerz seeehr heftig war). Nun, als das gute Stück danach erschlaffte,
    fühlte sich das an, als würde etwas heißes die Harnröhre runter laufen. Seit dem habe ich genau an dieser Stelle wo es heiß runter gelaufen
    ist ein Brennen beim Pinkeln (auch beim Ejakulieren brennt es mir dort jetzt mehr auf).

    Was hab ich darauf getan?
    Bin sofort zum nächst besten Urologen gegangen und hab dort Ejakulat und Urin untersuchen lassen. Beides negativ (also keine Keime oder Erreger).
    Auch wurde mein Blut auf Entzündungswerte untersucht: wieder negativ. Das die Harnröhre verengt ist, hat der Urologe ausgeschlossen, da mein
    Urinstrahl sehr stark sei (kann einen hohen Bogen pinkeln).

    Ach ja, was noch dazu gekommen ist, dass es eine zeitlang immer an zwei gestochen hat (rechts und links neben dem Steißbein). Hab die Stelle
    mal gegoogelt und genau an der Stelle wo es sticht befinden sich die Samenbläschen (welche den Großteil des Ejakulats produzieren).
    Von diesen zwei Punkten aus, geht jeweils ein Schmerzstrang Richtung Penis.

    Was hilft ist: nach dem Ejakulieren pinkeln (hilft aber nur in dem Moment und brennt dann wie gewohnt noch mindestens 1/2 stunde lang weiter).
    Der Schmerz kann aber auch einen 1/2 Tag anhalten (früher sogar bis zu mehreren Tagen... das war der Hammer). Beim Urinieren hilft immer viel
    auf einmal Pinkeln (dann brennt es nur sehr schwach). Wenn wenig rauskommt brennt es wie Hölle (ist vor allem in der Nacht beim Schlafen doof).

    Und das neueste was mir auffällt ist, dass wenn ich mich beim Schlafen auf die linke Seite lege, dass ich dann eher pinkeln muss und es dann im
    Penis brennt (hab ein wenig Angst wenn ich daran denke). Wurde auch schon mit Kontrastmittel geröngt: da war alles okay.

    Noch einmal die Fakten:
    - Brennen u. Stechen beim Ejakulieren
    - Brennen Urinieren (viel = gut, wenig = schmerzhaft)
    - Brennen immer an gleicher Stelle (wo Ejakulat heiß runter lief)
    - Stechen nach Ejakulieren bei Samenbläschen + Schmerzstrenge zum Penis

    Ausgeschlossen wurde
    - Verengung der Harnröhre
    - Pilze, Keime, Bakterien (in Ejakulat und Urin)
    - Harnleiter und Niere okay (Röntgen mit Kontrastmittel)
    - Keine Entzündung (Bluttest)

    Mein Urologe hat mich nun zum Allergologen geschickt (vielleicht könnts ja noch ein Spermaallergie sein. glaub aber nicht dran).
    Ansonsten soll ich mal zum Experten für psychosomatischen Schmerz gehen.

    Hoffe ihr habt da ne Idee...
    (und schon mal vielen Dank im Voraus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToKu ()

  • Odysseus85 schrieb:

    [...]Hoffe ihr habt da ne Idee...


    Hmmm.. wie sollten wir dir Tip geben, wenn nicht mal die Ärzte die ursache gefunden haben warum das so ist ???

    Beim Pickeln schmerzen zu bekommen, fällt mir nur Nierensteine ein, aber beim ejakulieren:confused:

    Sorry da bin ich überfragt..:rolleyes:

    Pueblo