Van Helsing


  • sheepi
  • 661 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Van Helsing

    Hi!

    Am 6. Mai kommt Van Helsing in die Kinos.
    Was erwartet ihr von dem Film?
    Ich finde den Film könnte recht spannend werden. :rolleyes:
    Ich freu mich schon und hoffe dass es keine enttäuschung wird :D
  • also was ich in den previews gesehn und an kritik gelesen hab wirds hammergeil. ich werde ins kino gehn und sogar die verarmte filmindustrie supporten *fg*
    ne aber der scheint wirklich gut geworden zu sein
  • Also normalerweise sind solche Filme auch nicht so ganz meines. Aber wozu gibt es Trailer !??!! Ich habe mir den Trailer reingezogen und muss sagen, hört sich sehr gut an !! Also ich freue mich schon !! :bing:


    Für alle, die es interessiert, hier der Link zum Trailer:

    h**p://trailer.uip.de/vanhelsing/trailer.html
  • yoah, ich denk auch mal dass der film hammergeil sein wird!!! ich glaub das wird dann auch das erste mal seit 3 jahren sein dass ich wieder ins kino gehe :)

    schon allein wegen der frau die bei Underworld die hauptrolle hatte (der film war ja auch mal megageil) muss er was besonderes sein *gg*

    greetz
  • ich liebe Vampir Filme.... besonderst wenn noch andere Monster drin vorkommen (Werwölfe)!!!
    Hoffe aber doch mal das er Besser wird als Underworld (lol dieser scheiß Film)....
  • ich habe den film jetzt in einer vorschau gesehen und muss sagen, der scheint gar nicht so schlecht zu werden! angeblich soll er der sommer hit 2004 werden! mal sehen....