NeuroPsori

  • geschlossen
  • Frage

  • misseden
  • 3109 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo,


    hat jemand von euch erfahrung mit den hautpflegeprodukten von "Schwarz" gemacht ?
    speziell mit der NeuroPsori linie bei :Psoriasis ,Neurodermitis ,Leichte Hautallergien.

    ich hab jetzt schon so viel gutes darüber gelesen und lasse sie mir aus deutschland mitbringen da ich sie hier in spanien nicht erweben kann.

    gruss misseden
    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.[FONT="Verdana"][FONT="Comic Sans MS"][/FONT][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misseden ()

  • ok ,ich sehe schon....

    hat also noch keiner erfahrungen mit der creme gemacht.

    ende februar bringen freunde mir also das mittelchen mit und dann werde ich euch berichten ob sie hält was sie verspricht (klar nachdem ich dann auch ein weilchen probiert hab:D).

    gruss misseden;)
    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.[FONT="Verdana"][FONT="Comic Sans MS"][/FONT][/FONT]
  • Hallo Misseden,

    meine Schwägerin benutzt die Pflege seit ca. 2 Monaten. Sie ist sehr zufrieden damit und froh endlich was gefunden zu haben was ihr auch hilft. Sie sagt dass sie seither keine rissigen Stellen und kein Jucken mehr hat und dass die Haut auch viel besser aussieht. Also sie würde die Creme auf jeden Fall empfehlen.

    Gruß
    kimbatiger
  • hallo kimbatinger,


    das ist schön zu hören!!!

    meine creme ist jetzt endlich auch bei mir angekommen und ich hab sie jetzt seit 2 tagen im einsatz.

    sie riecht etwas gewöhnungsbedürftig ...aber das nehme ich gerne in kauf!

    positiv (was man nach 2 tagen schon sagen kann) bisher kein unangenehmes jucken und trockenheitsgefühl.auch zieht sie nicht in die augen ...man kann sie also auch für die empfindliche augenpartie benutzen (neuropsori-sensitiv).
    ich meine auch das die rötungen etwas besser geworden sind.

    ist natürlich noch viel zu früh um mehr zu sagen,also teste ich weiter und halte euch auf dem laufenden;)
    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.[FONT="Verdana"][FONT="Comic Sans MS"][/FONT][/FONT]
  • ..der 7 tag.

    meine periorale dermatitis..zeigt sich leider wieder :(( nase und kinn).also werde ich wieder meine diproderm creme benutzen müssen.SCHADE!!!

    was aber nicht heisst das sie nicht bei neurodermitis und leichter psoriaris hilft.
    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.[FONT="Verdana"][FONT="Comic Sans MS"][/FONT][/FONT]