FTP erwischt worden?


  • Deafmobil
  • 1548 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTP erwischt worden?

    Ich leeche den Film Kill Bill,nach ein paar Stunden erscheint eine Anzeige:Achtung!Warnung! Dieser Computer wurde von der Polizei entdeckt. Sie haben illegal Warez und Moviez aus dem Internet gedownloadet! Bitte hören sie damit auf, da wir sonst Anzeige erstatten müssen!

    Ich habe nicht Böses getan! Ich hoffe,daß es nur ein Spam ist um uns zu erschrecken.

    Mfg. Deafmobil
  • Also du hast nix böses getan ist nicht ganz richtig, denn du leechst einen Film aus dem Internet - kostenlos.

    Das ist illegal.

    Aber erstens ist dei Polizei nicht an kleinen Leechern wie dir interresiert und die würde auch die Polzei auch kein Pop Up schicken.

    Ich schätze die ständen irgendwann bei dir vorm Haus.

    Also ich würde mir keine Sorgen machen.

    mfg
    Tischler
  • Hehehe,

    das Popup hat wer gestartet, damit der Downloadspeed besser wird wenn einige Leecher runter gehen vom Server *löl*

    Der rest ist Fake.. Die normale Polizei hat schon mal gar nix mit Leechern zu tun.

    Also Take it Easy

    //metha
  • tja, wie schon ein paar leute vor mir sagten, ist es nur ein fake, also einfach nicht beachten, da die polizei soetwas nicht verschicken würde, die würden wahrscheinlich einfach mal bei dir vobeischaun!
  • EIn paar leute von euch sollten mal echt eine auf die Rübe bekommen! Ihr kleinen Kiddys solltet aufhören zu Leechen und lieber eurer Familie beim Stricken von Sommersachen behilflich sein ^^ mal im Ernst: 1. Sie kommen mit Vorwanung (1 Woche) bekomsmt zuerst ein brief. 2. Die Polizei sagt niemals: Bitte hören sie sofort damit auf, sie sagen gleich, Handschellen 2 Jahre in die Knastmauern!

    mfg Padrone

    Fazit: Serveradmins die kleine Kiddys wie euch erschrecken wollten und es geschafft haben *hehe* also lasst es in Zukunft.
  • nee ist so,entweder kriegste ne email oder ein brief,dass du illegale sachen im i-net unterlassen sollst.wenn du das dann immer noch nich tust kommen sie.bei größeren tieren gibt es natürlich keinen hinweis!^^
  • @ das ist ja wohl der größte schwachsinn den ich in bezug auf die polizeiaktionen bis jetz gehört habe. wie wenn die ne woche vor ihrem auftritt nen brief senden würden, also bitte!