Nero 6 Fragen und fehlende Plugins ...


  • cutter
  • 828 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero 6 Fragen und fehlende Plugins ...

    Hallo,

    ich habe Nero 6 und wollte mal Recode 2 ausprobieren. Doch dort kommen ständig die Meldungen, dass irgendwelche Plugins fehlen.

    Ein Multichannelplugin. Hat das jemand hier ?

    Dann kommt hier meine eigentliche Frage.

    Ich kann Recode 2 aufrufen. Dort wähle ich die Option "Eigene DVD erstellen".

    Bis hierhin klappt alles.

    Wollte eine DVD auf mehrere CD's rippen.
    Sozusagen als Test, um zu sehen was das Proggi kann.

    Doch nach dem Einlegen der DVD meckert Nero 6.

    Die VBO Datei der DVD wäre kopiergeschützt.

    Dann geht es nicht mehr weiter.

    Was hat das Feature überhaupt für einen Sinn, wenn ich von meinen eigenen DVD's kein Backup machen kann ?

    Muss ich irgendwas einstellen oder geht das so nicht, wie ich mir das vorgestellt habe ?

    Wie macht Ihr das ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

    cutter
  • Hallo !

    Also prinzipiell ist Nero ein echt starkes Programm (meine Meinung), deshalb würde ich es dir schon empfehlen.

    Aber wenn es dir wirklich nur ums Rippen von DVDs (mit unter) geht, dann empfehle ich dir "DaViDeo 3 PRO".

    Wenn du das Programm haben willst, kann ich dir helfen. Einfach eine PN an mich.

    Das Programm ist aber etwas größer und deshalb geht es natürlich nur, wenn du einen PUB oder so hast. Ansonsten könnte ich dir meinen HOMIE öffnen...

    Aber ich denke, wenn du interessiert bist, finden wir sicherlich eine Lösung ! ;)
  • hallo zusammen

    any dvd mit clone dvd ist ideal für deine backups.
    any dvd und nero funzt genauso.
    mit nero kannst du natürlich auch mehr machen.
    ich habe alle plugins.
    ich habe auch any dvd und clone dvd.(jeweils neuste version)
    wenn du interessiert bist dann schick ne mail
    an mich.