Wir als Neulinge und keine Erfahrung zu verstehen?


  • Deafmobil
  • 782 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir als Neulinge und keine Erfahrung zu verstehen?

    Ich habe mal Fragen für Erfahrungen. Also ich bin neu hier. Wo finde ich heraus wieviel Posts ich habe? Habe mal gesucht und nix gefunden. Wir als Anfänger haben schlechte Chancen, Beispiel Moviez & Appz zu bekommen. Meist fordern mehrere Zahl z.B. 75 Posts. Da haben wir fast keine Chancen Filme usw. zu bekommen. Ich finde keinen für Leecher ab 0 Posts.
    VIP und Upper werden bevorzugt, Leecher bekommt als Letzter, was uns länger dauert bzw. nie bekommen werden.
    Da ich kein Bock habe länger zu warten,möchte ich wissen wie ich als Upper sein werde.

    Habe mal FAQ alles gelesen und teilweise nicht verstanden was das bedeuden soll oder ähnliches. Und auch strenge Regeln.
  • Hallo deafmobil,

    genau durch solche aktionen berkommst du hier nur ärger setze keine unnützen posts. lies dich durch die faq's und die newbiezone. upper würst du, wer hätte es gedacht, wenn du was hochlädest. einfach die rulez durchlesen und dann hast du das auch drauf.

    Grüße wca1982
  • @Deafmobil
    kann deinen post absolut verstehen! scheint so manch andere hier nicht!
    das mit den posts soll, laut info eines members hier, die wahrscheinlichkeit einen bloedsinn zu machen, senken! naja, wenn man hier neu ist, hat man keine erfahrung mit software und leechen! unlogische schlussfolgerung, aber bitte! da muessen wir 'neuen' halt durch! hilft nix! kann nur jedem newbie raten, die posts nicht unnoetig zu sammeln sondern hilfreiche beitraege zu machen!
    dass upper bevorzugt werden, finde ich absolut ok! gebe ich was, sollte auch mir was gegeben werden!

    also profis, = mehr als xxx posts, falls ihr nen pub/stro fuer mich habt, koennte nen haufen uppen! tia!

    ceeyaa.mex
  • ich will ja nicht behaupten, dass es nicht einfach ist hier einen namen zu bekommen...habe selber keinen.
    aber das system ist doch ganze einfach wenn man selbst was anbiete wird man auch bei eigenen wünschen berücksichtigt.
    die sache mit dem pubsuchen ist wirklich nicht einfach. aber im grunde findet man die auch habe damit bis jetzt auch noch kein problem gehabt.
    ist doch klar wenn man was interessantes anbietet bekommt ihr schnell einen pub und wenn es nur ein interessanter mirror ist.
  • hmm also wen du die ganzen texte durchliest die programme runterladest und es dan probierst hast du es eh schnell heraus. und wen du es nicht kanst und was zu uppen hast dan schreibst du halt: suche pub für....
    es gibt einige die mehr als 1 pub haben und einen hergeben.
    und wegen den posts da kommen mit der zeit auch ein paar zusammen. aber du soltest jetz deswegen keine unnötigen fragen was schon 1000 mal gestellt worden sind nochmal fragen. das gibt nur ärger.
    also ich wünsch dir noch viel glück =)