FTP-Upload auf uploaded.to

  • Allgemein

  • Dark_Kain
  • 2458 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTP-Upload auf uploaded.to

    Hallo zusammen,

    gibt es bei uploaded.to eine Möglichkeit Dateien von einem Server im Internet, die via FP bereit gestellt werden

    Quellcode

    1. (z.B. [url]ftp://user:password@ip-nummer:port/Pfad/Datei[/url])
    , auf Uploaded hoch zu laden?

    Es gibt bei Uploaded die Option "Remote Upload", aber ich habe das Gefühl es können nur -Links hinterlegt werden, die anschließend hochgeladen werden.

    Funktioniert das irgendwie auch für FTP, sodass ich vom bestehenden FTP-Server keinen Webserver draus machen muss?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zweistein () aus folgendem Grund: code tag wegen der lesbarkeit ergänzt

  • Doch das funktioniert, aber ich hab festgestellt nicht mit 'FileZilla'. Habe dafür FTPRush genommen, da der auch FXP (Server-zu-Server) beherscht. War mir nur ein wenig langsam ca. 600-700kb/s.

    Ansonsten hab ich noch die Möglichkeit via 'ncftp' (Debian) gefunden. Klappt damit super gut, aber SSH müsste bis zum Abschluss des Uploads offen sein. Müsste mal bisschen nachforschen, ob es Möglich ist dies im Hintergrund laufen zu lassen. Wäre interessant, da ich nicht ständig die SSH-Verbindung aufrecht erhalten will.

    PS:
    Falls es wen interessiert wie es mit ncftp funktioniert..

    Quellcode

    1. ncftpput -u USER -p PASSWD ftp.ul.to / [DIR des UL.to Accounts] /Verzeichnis/Datei