Welche Überwachungskamera für Grundstücksüberwachung?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Überwachungskamera für Grundstücksüberwachung?

    Hallo, bin neu auf dem Gebiet der Überwachungskamera.
    Ich habe mir ein Grundstück zugelegt und bin nicht immer da. Nun wollte ich dieses Grundstück überwachen und mir dann wenn ich da bin bzw. ein Verdacht habe, mir die Videos anschauen. Auf dem Grundstück steht ein altes Haus, an dem man die Kameras anbringen könnte, würde gern 2 Haben.
    Was braucht man alles dafür und was muss man Preislich rechnen?

    kameras sollten draußen montiert sein und dann das was noch benötigt wird im inneren des alten hauses.

    mfg ronny


    ----------
    Mod-edit: Dieser eine Satz hat auch hier im Startpost noch Platz ;) => neuen Post hier oben mit reingeklöppelt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Möchtest du nur Tageslichtaufnahmen machen oder auch Nachts?

    Auf welchem Medium soll gespeichert werden, SD Karte/n, Festplatte, Bänder?

    Wie groß ist das Grundstück, Reichweite der Cams...?
  • Grundstück ist 2500m² groß, mehr trapezförmig, eine seite so ca. 60m lang und die andere 50, ungefähr. ein altes Haus steht ungefähr in der mitte vom grundstück, möchte eigentlich nur den zugang und eine holzecke abfilmen. denke mal so 30m und das mit dem holz so ca. 20m. speichern ist mir eigentlich egal, hab hier noch 2 externe festplatten zu liegen, eine multimedia und eine normale 3,5", beide von trextor, eine 300 und die andere 500gb groß

    mfg ronny
  • ronnystritzke schrieb:

    ich denke in der nacht wäre sinnvoll, da dann ja das meiste passiert....



    statistisch gesehen übrigens nicht immer stimmig. Das mit nachts.

    Z.B.:

    Neue Studien zum Schutz von Haus und Wohnung

    von dort: