Zotac ION ITX (IONITX-A-E)für Home Server


    • Tekken
    • 1305 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zotac ION ITX (IONITX-A-E)für Home Server

      Hallo,
      ich verkaufe meine Zotac ION ITX.(für HomeServer)
      neu und org. Verpackt.

      nVIDIA GeForce 9400 o integrierte CPU: Intel Atom 330, 2x 1.60GHz, 133MHz FSB, 2x 512kB Cache, 8W TDP o Speicherslots: 2x DDR2 o Erweiterungsslots: 1x PCIe Mini Card o Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 6x USB 2.0, 1x Gb LAN, 1x eSATA, 5.1 Audio, 1x PS/2 Tastatur o Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 3x SATA II RAID 0/1/0 1, 1x CPU-Lüfter PWM, 1x Lüfter o IGP: GeForce 9400, max. 512MB shared Memory o Besonderheiten: Mini-ITX, All solid capacitors, WLAN 802.11b/g/n 300Mbps, inkl. 90W Netzteil (extern)
      Preis:120€ VHB
      versand:6,90€

      PS:zu dem Motherboard gibt es eine Rechnung, diese ist schon zwei Jahre alt. Das Motherboard selbst ist allerdings ganz neu, denn ich habe es vor ca. zwei Monaten bei K&M umgetauscht, da das W-lan defekt war. Das umgetauschte Motherboard ist daher original verpackt und ungenutzt! Von gesagtem Umtausch habe ich einen Lieferschein und eine Rechnung.

      Würd mich auf eine "NACHRICHT" freuen. Auch gerne mit alternativen Preisangeboten.