wie downloade und installiere ich app?

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie downloade und installiere ich app?

    Hallo FsBĺer,

    entschuldigt erst einmal meine UNWISSENHEIT!
    Ich hab deit Februar 2012 ein Smartphone (Samsung Galaxy S2), mein erstes überaupt. Nun hab ich im Market schon einige free Apps geladen und installiert, was auch kein Problem darstellte. Gester hab ich mich da zu entschlossen mal ein app zu bezahlen.
    Ich hab mir das App Paper Camera für 0,20 € gekauft. Hab dazu ein Google Konto eingerichtet, für die Bezahlung. Ach ja, der Shop heist jetzt nicht mehr Market sondern Play Store. Soweit so gut.
    Ich hab auf mein Googlemail eine bestätigung bekommen, das ich das app bezahlt hab aber keine weitere Info, wie ich jetzt zu dem app komme.
    Im store steht das app aber ich kann es nur wieder glaub abbestellen oder halt nicht kaufen oder so, sorry, weis den wortlaut nicht mehr, war gestern, kann es aber nicht downloaden und installieren!

    Danke für Eure Hilfe

    AldoRegozany

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AldoRegozany ()

  • gehe mal in "playet"(halt market)....unten linke taste(menü) neben "home-button" drücken....meine "apps".....runterscrollen bis zum schluss....da steht dann "normal" meine "nicht installierten apps"......drauf klicken installieren......

    elwiss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elwiss ()