Suche einen Kinderfilm mit Sauriern

  • geschlossen

  • Kimba86
  • 2906 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche einen Kinderfilm mit Sauriern

    Hallo,

    ich suche einen Kinderfilm den ich so vor... äh.... 14 Jahren gesehen habe. Ich kann mich aber leider nicht mehr an viel - gar nichts erinnern.

    Es handelte sich dabei um die Plesiosaurier. Also die Dinosaurier mit laaaangem Hals und tja, vielleicht von der Form einer Schildekröte ähnlich. Also einen dicken Körper und vier Flossen, inklusive Schwanz.

    Irgendeine Gefahr drohte und die Saurier haben sich zusammen getan...

    Tja, das ist eigentlich auch schon alles,woran ich mich erinnere. Ich hatte nie die Möglichkeit den zu ende zu schauen. Und meine Oma ist kurz danach verstorben. :(

    Bitte gaaaaanz weit hinten im Hirn kramen. ;)

    Danke! Kimba
  • Hallo

    Mir fällt da auch nur *In einem Land vor unsere Zeit ein*.. ist übrigens noch immer einer meiner Lieblingsfilme,.. und ich bin über 30.

    Dann fällt mir noch der Fiml *Dinosaurier* ein.. aber.. mmh.. würde auch nciht ganz passen.
    Hast Du Namen von den Dinos??

    Littlefood? Spike? Dann dieser Flugsauria der immer *ich bin gefliegt* sagt. Sarah der kleine was giftige DIno??

    LG Bella

    War das ein Zeichentrickfilm?
  • In einem Land vor unserer Zeit - Darsteller:


    Langhalssaurier: Littlefoot

    Dreihornsaurier: Cera

    Stegosaurier: : Spike

    Vogelbeckensaurier: Ducky ( ja, Ja, Ja :D )

    Kurzschwanzflugsaurier: Petrie ( Ich bin gefliegt :D )


    Spätere Charaktare dazugekommen:


    Tyrannosaurier: Chomper

    Oviraptor: Ruby


    Ich habe auch diese Serien gesehen und liebte den Flugsaurier Petrie und den kleinen Vogelbeckensaurier Ducky.