SKY HD 3D - "privat" oder große website?

  • geschlossen

  • Jobber2001
  • 2290 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • SKY HD 3D - "privat" oder große website?

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem CS Service für Sky Komplett +HD, HD+ und 3D(SAT)...meine Frage ist, soll ich von jemanden hier im Board nehmen oder von einer großen Website wie ultime-mgcamd, wie haben ja auch super preise...nur was ist "besserer" bzw. sicherer?
  • Auf keinen Fall von einem Pay-Server... da weiß man nie was passiert. Heute bezahlst du für 3 Monate im Voraus, morgen wird der Server dicht gemacht. Siehe hier: freesoft-board.to/f537/info-di…n-pay-servern-511726.html

    Am sichersten ist es einfach, wenn du dir ein paar Freunde suchst und mit denen zusammen im kleinen Kreis einen eigenen Server aufbaust. Sicherer geht es nicht und alles andere würde ich dir nicht empfehlen.
    Das ist keine Signatur!
  • Also den Pay Server den ich nutze ist vertrauenswürdig war nicht 1 Tag Off bis jetzt ist seit über 5 Jahren Online hat 38 Pay TV Pakete und man kann anonym bezahlen!

    Also ich wüsste nicht was dagegen spricht oder warum die unseriös sein sollten!?

    Man muss halt gucken welche Pay Server gut sind und welche nicht wie bei allem im leben!

    Ich kann definitv einen shop empfehlen der CCcam anbietet ich selber bin dort auch kunde!

    bei fragen einfach pm