Sony PRS 350 Hülle / Licht

  • geschlossen

  • KühlesBier
  • 2747 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony PRS 350 Hülle / Licht

    Schönen guten Abend zusammen,

    ich bin neu hier und von daher möchte ich erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde werfen. ;)

    Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Sony Reader PRS 350 gekauft und bin soweit auch vollkommen zufrieden mit dem Gerät. Jetzt fehlt mir aber nur noch eine Hülle mit Licht für den Reader und da gestaltet sich die Suche leider etwas schwieriger. Einbände gibt es natürlich genug, aber leider habe ich bisher keines davon mit Licht gefunden. Deswegen würde ich euch gerne Fragen ob jemand weiß woher ich solch eine Hülle noch erwerben könnte.

    Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen und freue mich über jede Antwort. :)

    Grüßkes
    KühlesBier
  • Hallo, also ein entsprechendes Case gab es schon, siehe hier :

    Sony eReader-Einband blau mit Leuchte - Zubehör E-Book Reader - computeruniverse

    ist aber wahrscheinlich nicht mehr im Programm, da es ja den T1 mit eintsprechender Hülle gibt. Da solltest Du vielleicht mal eine Suchanfrage bei Ebay reinstellen, da hast Du vielleicht Glück. Ein Case mit Licht kann ich unbedingt empfehlen, liest sich auch in dunkler Nacht wunderbar damit.

    Speedmaster
  • Hallo,

    aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß mir alle Leuchten, die in die Hülle integriert sind, zu schwach sind, sie beleuchten mir den Reader nicht genug.

    Ich habe in einem 1-Euro-Shop eine ähnliche Leuchte wie diese hier ebenfalls für 3 Euro erstanden:

    xlshop24.de - LED Tischleuchte, Tischlampe, Notebooklampe mit Schwanenhals

    Ernsthaft, ich habe über die Jahre ( auch schon für Bücher ) mindestens 10 verschiedene Leseleuchten gekauft, jetzt endlich hat meine Suche ein Ende.
    Neue Akkus braucht man auch nicht zu oft.

    Vielleicht mal bei Ebay oder in so einem Shop schauen, der link soll nur verdeutlichen wie sie aussieht.

    VG
    Ladybug