Firmware-Update Sony SLT-A65

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firmware-Update Sony SLT-A65

    Habe mir Anfang des Jahres eine Sony SLT-A65 spendiert. Beim Versuch, die Firmware (von 1.04 zu 1.05) zu aktualisieren, lese ich – selbstverständlich nach einigen Fehlversuchen – das Kleingeschriebene auf der Sony-Website:
    Notes:* 64-bit and Starter editions are not supported. Starter edition is not supported.

    Alle unsere Rechner laufen mit WIN7 64-bit. Kennt jemand eine Möglichkeit, trotzdem über diese Rechner zu aktualisieren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StaryWojownik ()

  • Win7 64-Bit geht einwandfrei.
    Das Sternchen bezieht sich nur auf die XP 64-Bit Versionen und 7 Starter.
    Wenn das Updaten der Firmware nicht geklappt hat, muss es an was anderem liegen.
    Die Vorgehensweise zum Update ist ja recht tricky. Also genau nach Anleitung vorgehen!
    Ich hab das mit der A55 Im März schon gemacht.
    Es wurden ja keine Bugs behoben, sondern einfach paar kleine Features hinzugefügt.
    War so ein Easteregg von Sony :)
    Lieben Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonyFan ()

  • Hallo SonyFan,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Nachdem ich es noch einmal probiert habe (schließlich musste ich nach Deiner Antwort den Fehler bei mir suchen), bin ich auf den Grund der „Updateverweigerung“ gekommen: Mein Rechner ist über die Firewall zu sehr gesichert.

    Auf einem anderen Rechner in unserem Büro hat es geklappt.

    Lieben Gruß
    Stary