Suche gute Serien

  • geschlossen

  • Snip3r
  • 6874 Aufrufe 68 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche gute Serien

    Ahoi zusammen,

    ich suche ein paar Vorschläge für gute Serien, die zu meinem Geschmack passen könnten.

    Die folgenden habe ich schon gesehen:

    - Die Simpsons [top]
    - The Big Bang Theory [top]
    - Two and a half Men [top]
    - Flashpoint - Das Spezialkommando [top]
    - Navy CIS (nicht NCIS LA, die mag ich nicht) [gut/wurde im laufe der zeit schlechter]
    - Prison Break [top, beste Serie]
    - 24 [sehr gut]
    - The Unit [top]
    - Stromberg [top]
    - Pastewka [mäßig]
    - CSI [mies]

    Ich freu mich über eure Vorschläge. :danke:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • My Name is Earl
    Monk
    Dexter
    Awake
    How I Met your mother
    Southpark
    American Horror Story
    Family Guy
    American Dad
    The Cleveland Show
    Game Of Thrones
    Fringe
    Lie To Me
    Scrubs
    Sopranos
    The Shield
    The Unit
    Misfits

    (Ich schaue btw alles auf englisch - was bei den meisten deutlich besser ist)
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • Moin Snip3r,

    Es tauchen natürlich Überschneidungen auf

    Game Of Thrones
    Band of Brothers
    Sopranos
    Sons of Anarchy
    Californication
    E-Ring (leider nach Staffel I eingestellt)
    Mentalist
    LIFE
    Jesse Stone (Reihe aus Kino bzw TV-Filmen)
    Hornblower (DVD-Reihe)
    Castle
    True Blood
    SPACE 2063 (uralt - nur im VHS-Rip)
    Die Abenteuer des jungen Indiana Jones -mindestens ebenso alt
    Life on Mars - als Kind der 70`und 80`ganz nett anzuschauen aber nicht überragend
    Ashes to Ashes - als Kind der 70`und 80`ganz nett anzuschauen aber nicht überragend
    Rom


    also vieles vom Sender HBO

    @Maze : ich stimme dir zu, im Original (meistens) um Klassen besser
    [COLOR="Navy"][SIZE="4"]Opinions are like assholes. Everyone has one[/SIZE][/color]
  • moin Snip3r

    Prison Break war für mich der eye-opener für das Serien anschauen schlechthin!
    24 finde ich auch klasse (wenn es auch in Staffel 8 dann allmählich doch etwas verflacht)
    Diese beiden sind für mich die Tops, von daher denke ich, ein guter Tipp für dich wäre der von mir auch sehr geschätzte Chuck - bisher noch nicht genannt.
    Das ist eine gute Mischung aus Spannung, Humor und Romanze.
    Bisher gibt's bei uns 4 Staffeln; schau mal rein!
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • ...was ist mit

    Criminal Minds?

    Oder auch der (älteren Serie) Profiler?

    Walking Dead?

    Alias? (auch älter)

    ...Sopranos wird immer wieder hoch gelobt (ich kenns nicht)

    Lost und Heroes seh ich nicht auf der Liste, ist aber evtl nicht Dein Geschmack.

    Game of thrones, klar, die bücher sind übrigens auch sehr gut zu lesen...
    und ja, ich schau die serien auch am liebsten auf englisch, wenn ich kann.

    @BoesesWolf: unsere Definitionen von "uralt" gehen ein bißchen auseinander, ich erinner mich gut an Space 2063 :D

    Castle, Life, True Blood, Lie to me, mentalist, Fringe, klar...
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • Ich selbst schaue auch gerne viele Serien und zurzeit, sind meine Favoriten....


    LAW & ORDER - SVU
    ( Special Victims Unit )

    LAW & ORDER - New York

    In beiden Serien spielen die gleichen Schauspieler mit.

    NAVY CIS

    THE MENTALIST

    DR. HOUSE

    GREY ANOTOMY ( bei SIXX )

    SHERLOCK HOLMES

    RIZZOLI & ISLES


    Comic-Serien:


    American Dad

    Family Guy

    Pinguin aus Madagascar

    Kung Fu Panda

    The Simpsons


    Vielleicht ist etwas dabei, die du noch nicht kennst ^^:D
  • Hallo,

    Breaking Bad kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Es könnte vielleicht ein paar Folgen dauern bis man gut in die Serie reinkommt aber dann geht es im weiteren Staffelverlauf und insbesondere in den nachfolgenden Staffeln mächtig nach vorne!

    Ansonsten ist neben den vielen anderen Tipps hier auch noch zu empfehlen:

    - The Shield (geniale Cop Serie)
    - Deadwood (Western)


    Und für leicht & lustig:

    - Weeds (!)
    - Chuck
    - Hung/Um Längen besser

    Beste Grüße
    naut
  • zwei meiner Freunde finden breaking bad die beste Serie überhaupt.
    :)

    ich kenn sie nicht, aber die beiden haben eigentlich einen guten Geschmack.
    Sobald "Homeland" in unser TV kommt, kann ich das auch empfehlen.
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • gute Serien

    Moin,

    Meine absoluten Lieblingsserien:
    Dexter
    True Blood
    Vampire Diaries
    Angel
    The Tudors
    Nip/Tuck
    Gilmore Girls
    Queer as Folk
    Game of Thrones
    the Tudors
    Queer as Folk
  • Also breaking bad kann ich auch nur empfehlen.ist ein must see.die erste staffel ist echt was zäh,aber ab der 2. staffel will man nicht mehr aufhören,habe auch viele freunde von mir angesteckt

    was ich hier garnicht sehe und ja gesprächsthema nummer 1 in den letzten monaten war. SPARTACUS.die mänlichste Serie überhaupt.solltest du dir auch anschauen.wenn dich sex und gewalt nicht abschrecken

    eine serie die ich auch gerade schaue ist AWAKE.wurde leider in amerika nach der ersten staffel eingestellt obwohl sie sehr gute kritiken bekommen hat.dort geht es um einen cop der bei einem autounfall wo Frau und Kind mit am bord waren sein Sohn stirbt.Soabld er schläft und aufwacht befindet er sich in einer prarallelwelt in der aber seine frau gestorben ist und sein sohn überlebt.und er weiss nicht welche welt die richtige ist weil beide sich so echt für ihn anfühlen.so wechselt er immer hin und her.
    eine sehr gute idee,leider haben die quoten nicht gestimmt
  • dann schaue dir mal die zweite an,wirst dann noch begeisterter sein.

    ich gucke gerade die fünfte staffel (is ja leider die finale staffel).muss jetzt immer eine woche warten bis auch deutsche untertiteln kommen weil es auf englisch ja doch schwer zu verstehen ist

    kennst du The Shield?auch sehr gute kritiken bekommen.ist ne serie über cops in amerika.auch geil

    was ich auch nicht schlecht fand.Touch mit Kiefer Sutherland.bisschen übernatürlich weil es von den machern von Heroes ist.

    Mein Letzter tipp.ist aber ein Anime aber eine geniale Serie.Death Note.
  • Ich bin inzwischen mit den 4 Staffeln Breaking Bad durch und freue mich schon auf die 5. ;)
    Am besten fand (finde) ich Saul Goodman - der ist einfach nur klasse :D

    Als nächstes tue ich mir mal Lie to Me an..
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • ich suche auch immer wieder mal nach guten serien :) da breaking bad ja erst im sommer 2013 geht mit der 5. staffel weiß ich nun nicht mehr was ich gucken soll hier sind meine favoriten die ich durch habe :)

    Sons of Anarchy (kann ich dem TS empfehlen) und allen anderen auch )
    weeds
    skins
    misfits
    californication
    heroes
    prison break

    naja und bestimmt noch n paar andere die mir jetzt nicht einfallen aber ich suche halt vorwiegend welche die eine zusammen hängende storyline haben
  • ....walking dead...

    ich bin kein Zombiefan und kann mich der Serie trotzdem nicht entziehen.
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)