Herzlos


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seit ihr so herzlos geworden weil Menschen zu euch herzlos sind? - Oder seit ihr einfach ein paar leute die Ausländer nicht mögen? Ich habe keine ahnung warum ihr so Hammerhart abgeht, das habe ich echt noch nie erlebt! Ihr seit erwachsen wie seit ihr bei der Arbeit? Ich stelle euch echt Komisch vor, kleine Würstchen sitzen bei der Arbeit und kriegen andauert motze von dem Chef weil ihr euch nicht wehren könnt (geht ja den meisten so) und da habt ihr nichts besseres zu tun: Der ist zu nett, ich hasse nette menschen werft mal den Padrone raus der Uppt ja nur netterweise etwas für Nette menschen -> Hier reicht keine Verwarnung aus, gleich draufhauen (wenn ihr die kraft im richtigen Leben habt) wir wollen hier ja nur LEECHER!!!!!!!!!! Verdammt, ist das hier schon so? Ich war früher mal hier dort war es noch richtig in ordnung, seitdem sind Leecher nurnoch hier und Upper sind auf 15 leute geschrumpft! Den: Nette menschen wollen wir ja nicht, im richtigen Leben seit ihr Hoffentlich anders!

    mfg Padrone

    ''Käsegebäck schmeckt trotzdem Gut''!!!

    Ich ahbe:

    - IP verteilungen gemacht!
    - gescanned, getagged und geuppt!!!!
    - Bin mit allen Gut umgegangen, habe kleinen Leuten die Neu angefrangen ahben immer ne Chance gegeben!
    - Ich habe nie jemanden beleidigt!
    - Ich bezahle Strom um zu Uppen! Das ist nicht Billig!
    - Ich nehme viel zeit für euch alle, weil dieses Board wirklich Gut ist auch wenn die Upper wirklich klein geworden sind!

    Ich will nur wissen warum ich gesperrt worden bin und ob ich vielleicht irgentwie eine Chance habe die verteilungen etc. noch kurzzeitig zu beenden!!!
  • Mach das Holger, das ist mir so scheiss egal weisst du das? *tz* Ich weiss ja dein provider... Ne scherz so bin ich nicht, aber so bist du!!!! Herzlos, scheisst total auf andere menschen!!

    Aber egal kick mich einfach ich habe es ja nicht anders Verdient!